TantePoli
TantePoli

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Rezensionen

TantePoliTantePoli vor 1 Jahr
Rouge Trafalgar - Dior

Rouge Trafalgar Unglaublich wohl dosierte Pyramide - love you!
Als Fan eher der knallenden Düfte mit starker Sillage war ich ja riesig gespannt auf meinen zweiten Maison Christian Dior, denn mein erster (New Look) war eher zahm. Die Beschreibung war so mal ganz was anderes. Und...

TantePoliTantePoli vor 1 Jahr
1927 - Floris

1927 1927 Kombinationen
1927 scheint ausnahmsweise mal keine Jahreszahl zu sein, sondern die Summe der Duftnoten-Kombis, die dieses außergewöhnliche Parfum im Laufe des Tragens annimmt. Von grün-erdig über süß-pudrig, zurück zu grün, jetzt mit frisch bis hin zu würzig,...

Neue Statements

Kenn ich Dich? Grübel, ja, L'Occitane Thé vert & Bigarade hab ich mir immer am Flughafen geholt. Urlaubsfeeling- nur Du bist viel stärker!
1 Antwort
Too much Orangenblüte ; Petit Matin/MFK in heftig; wer was günstigeres sucht, kann auch auf Matin Blanc/ Yves R. ausweichen, sehr ähnlich.
9.5
Duft
0
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Herrlich spritzige und unsüße Mandarine mischt sich augenblicklich mit einem Honigbonbon und bleibt dauerhaft mit einer pudrig-warmen Note
1 Antwort
Kann mich nicht entscheiden, welche Note dominiert. Er ist einfach nur MEGA GUT. Verkaufe alle anderen Düfte und bin ab sofort ein Flamingo.
2 Antworten
Meine erste Assoziation war, ist und bleibt Kirschlolli für Erwachsene. Habs gekauft und schauen wir mal, wer so an mir nascht.
1 Antwort
Wolle Rose kaufen? Nein, nein, bitte nicht so viel Rose, Rose, Rose. Und dann halten die auch noch so lange. Der Rosen-Erstickungstod droht.
1 Antwort
Figue Figue - Molinard - vor 9 Monaten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Cremige Feige mit Zitrusfrüchten. Gäbs den als Limo würd ich sie süppeln.
Würzig-süße Aufdringlichkeit - 80er reloaded. Jetzt noch Schulterpolster rein, Dauerwelle und Arsch frisst Hose, dann bin ich wieder 20.
2 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 11 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Die aufmüpfige Feige wird nach 1 h cremig sanft und einfach himmlisch schmusig; maritim/zitrisch merke ich nichts, S gering, aber H prima
1 Antwort
Triumph of Bacchus Triumph of Bacchus - Argos - vor 11 Monaten
Zwischen schwindelerregenden Rum-Patch-Wogen kreischt mich der Safran an. Muss ich abwaschen, anscheinend zu stark dosiert; dann gehts so.
1 Antwort

Pinnwand

VanilleVanille vor 2 Monaten
Liebe TantePoli,
deine Duftpost ist heute angekommen :-) Vielen lieben Dank für den tollen Deal, der netten Kommunikation und auch danke für die Überraschungsprobe. Gerne wieder! 😊
Liebe Grüße Miriam
Laski11Laski11 vor 2 Monaten
Vielen Dank für denn netten und superschnellen Souk!
Liebe Grüße
Claudia
IIespressoIIespresso vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den schönen Duft, die Abfüllung und den netten Kontakt! 🤗
Grüße und viele gute Wünsche,
Isabelle 🌸🌸
GnuGnu vor 2 Monaten
Vielen,lieben Dank für die überaus schnelle und zuverlässige Lieferung und natürlich
für die nette Beigabe.
Liebe Grüsse Gnu
HeidiHeidi vor 3 Monaten
Danke für alles Tante Poli - habe mich sehr gefreut 🙂 und gerne wieder!
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Monaten
Danke dir für die Abfüllungspost samt Beigabe!
Beste Grüße,
Kajsa
RiJaRiJa vor 3 Monaten
Die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen, ganz lieben Dank auch für die Extraprobe! :)
Phl92Phl92 vor 3 Monaten
Besser kann das Souken nicht gehen. Freundlich, professionelle Verpackung und dann auch noch ein Geschenk. Darum lieb ich diese Community :)! Danke
MiracelMiracel vor 3 Monaten
Vielen lieben dank für den tollen Deal und das Extra. Hab mich sehr gefreut! Gerne wieder! Glgr miracel!
FrauMiezeFrauMieze vor 5 Monaten
GAAAANZ viel Freude mit deiner Duftpost du Liebe!
Grüße von der Mieze