TantePoli
TantePoli

Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten

Neue Rezensionen

TantePoliTantePoli vor 4 Monaten
Rouge Trafalgar - Dior

Rouge Trafalgar Unglaublich wohl dosierte Pyramide - love you!
Als Fan eher der knallenden Düfte mit starker Sillage war ich ja riesig gespannt auf meinen zweiten Maison Christian Dior, denn mein erster (New Look) war eher zahm. Die Beschreibung war so mal ganz was anderes. Und...

TantePoliTantePoli vor 6 Monaten
1927 - Floris

1927 1927 Kombinationen
1927 scheint ausnahmsweise mal keine Jahreszahl zu sein, sondern die Summe der Duftnoten-Kombis, die dieses außergewöhnliche Parfum im Laufe des Tragens annimmt. Von grün-erdig über süß-pudrig, zurück zu grün, jetzt mit frisch bis hin zu würzig,...

Neue Statements

Figue Figue - Molinard - vor 9 Tagen
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Cremige Feige mit Zitrusfrüchten. Gäbs den als Limo würd ich sie süppeln.
Würzig-süße Aufdringlichkeit - 80er reloaded. Jetzt noch Schulterpolster rein, Dauerwelle und Arsch frisst Hose, dann bin ich wieder 20.
2 Antworten
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Die aufmüpfige Feige wird nach 1 h cremig sanft und einfach himmlisch schmusig; maritim/zitrisch merke ich nichts, S gering, aber H prima
1 Antwort
Zwischen schwindelerregenden Rum-Patch-Wogen kreischt mich der Safran an. Muss ich abwaschen, anscheinend zu stark dosiert; dann gehts so.
1 Antwort
Aimez-Moi (2013) Aimez-Moi (2013) - Caron - vor 3 Monaten
Nach massivem Veilchen-Overload bleibt dezente Blüte.
Sehr brav.
Für die Hauptakteurin in einem Rosamunde-Pilcher-Film.
Mandarine und schwarze Johannisbeere begrüßen mich, werden aber gleich von der Pfingstrose weggeschubst, die auch den Puder beherrscht. Nö.
Ein mega Duft. Trotz etlicher Anläufe mit EdP und Extrait finde ich ihn schlichtweg zu maskulin für mich - sorry.
1 Antwort
Ein mega Duft. Trotz etlicher Anläufe mit EdP und Extrait finde ich ihn schlichtweg zu maskulin für mich - sorry.
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 4 Monaten
Ich bade in einer Cognac-Praline. Beschwipst nehme ich noch einen kräftigen Schluck Cognac und knabbere an der Schokowand. Gleich nochmal.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Einen Schnaps weniger fruchtig, jedoch etwas frischer und blumiger als Jour D'Hermes ; nichts desto trotz sehr edel; S & H spitzenmäßig!

Pinnwand

DabellaDabella vor 22 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und die ganzen Beigaben! Habe mich riesig gefreut!!
Liebe Grüße!!!!
Laski11Laski11 vor 2 Monaten
Danke dir sehr für den netten Kontakt, super Deal, Blitzversand und das wunderbare Extra - ich freu mich sehr über meine neuen Düfte! :-))
Liebe Grüße
Claudia
AB2202AB2202 vor 5 Monaten
Danke für den super schnellen Versand und den super Deal!
YrahdYrahd vor 6 Monaten
☀️Ich danke ebenfalls für den reibungslosen Tausch und sehr gerne jederzeit wieder!🤗
TimpolinaTimpolina vor 6 Monaten
Lieben Dank für den netten Tausch und herzliche Grüße vom Timpolina!
JusestaJusesta vor 6 Monaten
Danke für diesen freundlichen Souk, immer gerne wieder :)
Alex69Alex69 vor 7 Monaten
Liebe Tante Poli, vielen Dank für den angenehmen Kontakt und den schönen Tausch. Gerne wieder! :-)
SüchtigSüchtig vor 9 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich