MaDeRiDa
MaDeRiDa

Deutschland Deutschland
MaDeRiDa
Dabei seit 31.12.2016 - aktiv vor 6 Tagen
34 für Statements

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 10.0
Xtræm von Aether

Xtræm„Sehr subtil - sehr gut”
Typischer Ambroxan-Duft aber sehr angenehm. Er ist auch bei hoher Dosierung nicht zu aufdringlich und wird auch sehr angenehm vom Umfeld wahrgenommen. Oftmals wird er gar nicht richtig als Parfum wahrgenommen sondern eher einfach als sehr angenehmen Geruch. Eignet...

Neue Statements

Nicht schlecht fürs Büro aber auch kein großer Wurf. man macht damit auf jeden Fall nichts falsch+5
1 Antwort
Der Duft ist kein uniques Meisterwerk der Parfumeurskunst aber wenn man mal etwas mainstreamiges für einen geeigneten Anlass sucht why not?+5
Ein besonderer Duft, den man mögen muss. Riecht aber auch auf jeder Haut etwas anders. Wunderschöner Flakon+4
L'Homme L'Homme - Prada   MaDeRiDa vor 19 Tagen
Der Auftakt ist für mich manchmal fast zu intensiv und stechend. Der Duft entwickelt sich aber zu einem super angenehmen, pudrigen Büroduft+3
6.0
8.0
7.0
7.5
Muss zum Anlass passen. Absolut unpassend zu einem Freizeit-Look. Für Abends oder in Kombination mit einem Anzug sehr schön!+3
Angenehmer Duft, der an den Vorgänger He Wood erinnert. Kann jedoch leider nicht mithalten+2
Nicht so richtig mein Fall. Finde ihn etwas "muffig"+3
Sehr individueller Duft. Trifft auf gespaltenes Feedback und muss auf jeden Fall auf der Haut getestet werden+4
6.0
6.0
8.0
7.5
Angenehmer Alltags- & Büroduft. Leider mittlerweile omnipräsent. Dennoch guter Duft.+2
8.0
8.0
7.0
7.0
Mein absoluter Lieblingsduft und ein absoluter Komplimentefänger. Schade dass er nicht mehr produziert wird+3

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß