MaDeRiDa
MaDeRiDa

Deutschland Deutschland
MaDeRiDa
Dabei seit 31.12.2016 - aktiv vor 2 Tagen
1 Auszeichnung für Kommentare
75 für Statements

Neue Kommentare

Vor 153 Tagen
Duft 10.0
Xtræm von Aether

Xtræm„Sehr subtil - sehr gut”
Typischer Ambroxan-Duft aber sehr angenehm. Er ist auch bei hoher Dosierung nicht zu aufdringlich und wird auch sehr angenehm vom Umfeld wahrgenommen. Oftmals wird er gar nicht richtig als Parfum wahrgenommen sondern eher einfach als sehr angenehmen Geruch. Eignet...

Neue Statements

Mein Favorit der Bloom Serie. Schon opulent aber passend für den Winter+5
1 Antwort
Schöner holziger Auftakt, der sich dann aber mit der Zeit etwas stechend und unangenehm entwickelt.+1
Oberflächliches 0815 Zuckergemisch - passt aber immerhin zur Namensgeberin :) Der Zielgruppe wird’s gefallen+1
2.0
4.0
6.0
2.0
Leider nichts besonderes. Der Flakon erinnert an Dior Sauvage, der Inhalt an Bleu de Chanel... Solider Duft aber keine Innovation. Schade!
8.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Toller holziger Duft. Kommt nicht an meinen Liebling Silver Wind Wood ran ist aber eine gute Alternative. Schade dass es ihn nicht mehr gibt+2
10.0
7.0
6.0
8.0
1 Antwort
Für mich die interessanteste Cool Water Variante. Vielleicht einen tick zu süß+3
2 Antworten
Hat mich tatsächlich überrascht. Kein Meisterwerk aber kann man schon mal machen+1
Schön würziger, zimtiger Duft. Läutet schon mal langsam die kältere Jahreszeiten ein+4
8.0
8.0
6.0
10.0
hab es jetzt schon ein paar mal getestet und bin immer hin und hergerissen zwischen "irgendwie sehr geil" und "irgendwie abartig"+2
1 Antwort
Geht auf jeden Fall den ähnlichen Weg wie Aventus, Sauvage, BdC... Mag fürs Büro Ok sein, ist aber keine Innovation. Der Flakon... naja...+2

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß