Tats

Tats

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Tats

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfirsich-Weingummi-Vibes. Pfirsich, fruchtig. Hautnah. Qualitativ besser. Abgang süss & etwas cremig. Mag den Vorgänger lieber.
1 Antwort
10
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leichtes Mohnlüftchen gebettet auf einer Puderwölkchen von Tonkabohne. An sich gut, H/S Jo Malone typisch. Erinnert leicht an Leather Skies.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassiker.Schenkt mir Vertrautheit. Erste 15mins muss man überstehen und dann ist er ein ganz schöner, cremiger und blumiger Sommerduft
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sowas hab ich gesucht. Süß, nicht zu süß, dazu leicht und frisch durch Moschus. Alltagsduft. H/S ist aber grottig. :( so macht es kein spass
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ziehst mich runter
mit deiner Würze
in deine Dunkelheit
in deine Tiefe
Lässt mich schweben
durch deine Süße
lässt du mich am leben
4 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
4
Duft
Keine Alien DNA. Again Zuckerwasser mit bisschen Kokos. Frisch, leicht und aquatisch. Charakter wie Vanilla Vibes nur in richtig schlecht.
3 Antworten
9
Flakon
7.5
Duft
Schön Herb. Der Vetiver? Mehr herb, weniger süß und du wärst der perfekte Good Girl, der mich zum Bad Girl macht. So aber nicht.
4 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Besser als gedacht. Patchouli deutlich anwesend. Erinnert mich nicht an Coco M. Sondern an Good Girl nur etwas erdiger. Nice.
2 Antworten
8
Flakon
5
Duft
Der ist so süss, zu süß, rieche nichts dunkles. Entwickelt eine Ammoniak-Note auf meiner Haut. Sicher das Midnight Poison so riecht? Ohje
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ähnlichkeit zu No 5? Ja, aber der hier ist etwas pudriger und seifiger. Ist stilvoller und eleganter als der No5.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen