Tats
Tats

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Tats

Neue Rezensionen

TatsTats vor 2 Tagen
L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) - Givenchy

L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) Anders als deine Schwester ...
... du bist anders als deine Schwester. Natürlich erkennt jeder das ihr Geschwister seid. Keiner von euch kann das leugnen aber wärend deine Schwester die dunkle, tiefe, magische und drückende Persönlichkeit ist, bist du die dunkle,...

TatsTats vor 3 Monaten
Black Opium (Eau de Parfum Extrême) - Yves Saint Laurent

Black Opium (Eau de Parfum Extrême) Extrême != Extreme ....
... so würde ich den Duft meinen Kolleginninen beschreiben. Was nichts anderes bedeutet als, Extrême ist ungleich Extreme. Aber dazu komme ich gleich. Vor einigen Jahren habe ich es geliebt, im tiefsten Winter den normalen Black Opium...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ziehst mich runter
mit deiner Würze
in deine Dunkelheit
in deine Tiefe
Lässt mich schweben
durch deine Süße
lässt du mich am leben
2 Antworten
Alien Goddess Alien Goddess - Mugler - vor 3 Monaten
4
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Keine Alien DNA. Again Zuckerwasser mit bisschen Kokos. Frisch, leicht und aquatisch. Charakter wie Vanilla Vibes nur in richtig schlecht.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Flakon
Schön Herb. Der Vetiver? Mehr herb, weniger süß und du wärst der perfekte Good Girl, der mich zum Bad Girl macht. So aber nicht.
2 Antworten
7
Duft
9
Flakon
Besser als gedacht. Patchouli deutlich anwesend. Erinnert mich nicht an Coco M. Sondern an Good Girl nur etwas erdiger. Nice.
5
Duft
8
Flakon
Der ist so süss, zu süß, rieche nichts dunkles. Entwickelt eine Ammoniak-Note auf meiner Haut. Sicher das Midnight Poison so riecht? Ohje
6
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ähnlichkeit zu No 5? Ja, aber der hier ist etwas pudriger und seifiger. Ist stilvoller und eleganter als der No5.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein sehr schöner, komplexer Duft. Üppiger Blumenduft für Frau in weiß mit Hochsteckfrisur. So habe ich mir Sunshine Woman vorgestellt.
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr heller Duft. Für Gift ist er mir dann zu weich und sauber. Mir fehlt etwas kratziges oder dreckiges. Trage ihn gerne zum weißen Shirt.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mit 30 kennen gelernt & lieben gelernt. So verrucht issa nicht. Sexy, hell, elegant und laut. Für mich ein toller Duft zum weißen T-Shirt.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Überraschend toller leicht animalischer Duft. Rieche keine Alien DNA. Braucht dieser Duft aber auch gar nicht.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Tats vor 3 Monaten
99

TatsDu bist, wonach du riechst ...
... oder? Wir wissen alle, durch viele schöne Blogeinträge, wie sehr uns Düfte in die Vergangenheit zurück werfen kann. Zurück zu Emotionen und Erinnerungen. Düfte können uns auch Geborgenheit und wärme schenken. Düfte können aber noch viel mehr als das. Das möchte ich gerne mit euch teilen, was Parfume für mich bedeuten. Ich...

Pinnwand

MonMedusaMonMedusa vor 2 Tagen
Danke für deinen Kommentar zum Frefall; bei Düften, die mich an extreme Hitze erinnern, mag ich sehr trockene, wüstenähnliche lieber. Hier waren mir das Florale und die Früchte nichts, wobei das Thema damit schon gut getroffen ist. Aber da gibt es andere Bianchis, die ich eher bevorzuge :)
TanithTanith vor 3 Monaten
So macht Parfumo wirklich Spaß! Ganz lieben Dank dir für den superlieben Kontakt und den entspannten Souk Ablauf.
Liebe Grüße und schönen Sonntag dir noch 🌷
Superocean44Superocean44 vor 3 Monaten
Guten Morgen,
na dann ist ja gut! ;)
Das klang irgendwie schon ekstatisch.
Aber so,ist es vollkommen in Ordnung!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße.
Jürgen
TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
Ein wirklich schöner Signaturduft. Wie Schwester Anna 😊
Danke Dir.
Turbo
EberlinEberlin vor 3 Monaten
Haha danke dir :) Liegt eher an meiner Faulheit die Liste zu aktualisieren :D ausserdem habe ich mich von vielen Flakons getrennt ...
Also ich liebe ALD sehr. Er schafft wirklich alle düfte sehr natürlich rüberzubringen, gerade was oud angeht. Was ich zum beispiel an allen Xerjoffs nicht wirklich mag. Bei Siberian Summer muss man sagen, dass er ausnahmsweise künstlichen Moschus nimmt der allerdings sehr nah an der Hirschmoschus rankommt. Das muss man halt mögen. Mir gibt er zu sehr in eine Urinnote . Die leider anderen Noten übertönt. Dennoch ist er sehr opulent und hochwertig! Fals dich das nicht abschreckt und du einen animalischen chypre testen möchtest, kann ich dir die probe zuschicken.
:D :)
EberlinEberlin vor 4 Monaten
Hey Tats, ich bin bei Sibirian Summer sehr zwiegespalten. Sicherlich eine sehr hohe Kunst wie bei allen Areej le Dore‘s aber gehört für mich doch zu den schwächeren... naja danke fürs Vorbeikommen.
Liebe Grüsse
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Monaten
Liebe Tatjana,
es tut mir sehr leid, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich war letzte Woche unterwegs...
Ich würde mich total freuen, mit dir in Kontakt zu bleiben!! :D Ich kanns auch kaum erwarten, dir von neu entdeckten Düften zu berichten! Ich habe letztens eine AF Into the Void von Juliette has a gun bestellt; ich bin mal gespannt, wie "dunkel" er wirklich ist...
Zu deiner Empfehlung, Narciso For her mit Leder 6 zu layern: Leder 6 habe ich leider (noch) nicht, aber die Idee ist ja mal der Hammer! :D Ich werde es mit anderen Lederdüften veruchen.
Und ich kann dir gerne den La Nuit Tresor überlassen XD Ist dann auch die perfekte Gelegenheit, dir Pröbchen von meinen "dunklen" Kandidaten mitzuschicken :))
Ganz liebe Grüße!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 4 Monaten
Danke für für das wunderschöne Duftpaket und die Beigaben. Toller Deal und super netter Kontakt. Mit dir macht das immer sehr viel Spaß.
Liebe Grüße 🤗
BasilicaromaBasilicaroma vor 4 Monaten
Bin auch sehr gespannt, wo dich deine Nase hinführen wird...
Ich kann mich mit deinem Geschmack in Düften identifizieren; deshalb wird wahrscheinlich auch mir gefallen, was du toll findest ;D
ThorschyThorschy vor 4 Monaten
🤣Nä, zu viel Arbeit!