Pussy Dark Intense 2023

Pussy Dark Intense von Rammstein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 69 Bewertungen
Ein neues Parfum von Rammstein für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GuaveGuave RosenknospeRosenknospe Sumatra-OsmanthusSumatra-Osmanthus ZibetZibet
Herznote Herznote
gelbe Pflaumegelbe Pflaume EichenmoosEichenmoos
Basisnote Basisnote
schwarzer Amberschwarzer Amber schwarzer Moschusschwarzer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.669 Bewertungen
Haltbarkeit
7.458 Bewertungen
Sillage
6.955 Bewertungen
Flakon
7.063 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.845 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Bitter Peach (Eau de Parfum) von Tom Ford
Bitter Peach Eau de Parfum
Chance Eau Vive (Eau de Toilette) von Chanel
Chance Eau Vive Eau de Toilette
The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss
The Scent for Her Eau de Parfum
Kokain Black Intense von Rammstein
Kokain Black Intense
Red Jeans von Versace
Red Jeans

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
AliceMcGee

1 Rezension
AliceMcGee
AliceMcGee
Hilfreiche Rezension 9  
Nix da Pfirsich
Wie das bei Rezensionen hier so ist, erstmal eine kleine Einführung:

Für die Herren von Rammstein habe ich mich noch nie wirklich faszinieren können, der Name auf der Flasche ist mir demnach relativ Rille.

Jedoch bin ich schon lange auf der Suche nach einem täglichen Begleiter, da ich ein Routinetier bin und Abwechslung mir eher gegen den Strich geht. Vorher lange Decadence von Marc Jacobs getragen, diesen sucht man mittlerweile aber leider vergeblich. Chanel No.5 ist mir beim besten Willen auf Dauer zu teuer.

Man merkt: Ich bevorzuge schwere Düfte.

Das ist Pussy Dark auf jeden Fall.

Nach mehreren vergeblichen Besuchen bei Douglas und Co. bin ich dann im Rossmann gelandet, obwohl es mich dorthin wirklich selten verschlägt. Aus Neugier, und weil der Name natürlich sehr witzig ist, habe ich dann am ersten Pussy geschnuppert- Pfui! Gar nicht meins. Also das direkt daneben gegriffen und aufs andere Handgelenk gespritzt: Pussy Dark. Sehr einfallsreich.

Raus aus Rossmann, ab nach Hause.

Den ganzen Tag über musste ich an meinem Handgelenk schnuppern, bekam den Geruch nicht mehr aus dem Kopf. Direkt am nächsten Tag wieder hin und mit der Vollversion im Gepäck glücklich daheim.

Die etwas teurere Schwester von Pussy kommt anscheinend ohne die Pheromone daher, betört dafür aber umso mehr. Aber Achtung: die anderen Bewertungen verstehe ich nicht, von Pfirsich fehlt hier jede Spur! Gott sei Dank, von dem wird mir nämlich schlecht.

Der Duft ist eine starke Mischung aus reifer, süßer Pflaume, einer erdigen Unternote, und einer ganz großen Portion getrockneter Rosen. Jawohl, nicht die frischen, sondern eher die Potpourri Version. Und damit hats genau meinen Geschmack getroffen.

Ein Spritzer am Morgen reicht mir, um am Abend noch was vom Duft zu haben. Zwei sind schon zu viel. Damit ist das Preis- Leistungsverhältnis absolut machbar, obwohl ich mir doch noch einen Rabatt gewünscht hätte, da die Düfte nach neuesten Ereignissen schnell von Rossmann aus dem Sortiment geworfen werden sollen.

Was die misratenen Herren der Schöpfung da treiben hat herzlich wenig mit dem Parfum zu tun. Bekannterweise werden die Namen nur auf den Flakon eines anderen Schöpfers plakatiert, damit sich mehr Asche machen lässt. Wenns denn gut läuft.

Pussy Dark wird von nun ein mein täglicher Duft sein, und ich bin heilfroh endlich nicht mehr in Parfümerien zu müssen, um von den dort ansässigen feinen Damen belästigt zu werden.
0 Antworten
MissKlea

53 Rezensionen
MissKlea
MissKlea
11  
Peele deine Haut wie ein Pfirsich
Pussy Dark Intense ist alles über den Pfirsich. Ich rieche hier fast nur Pfirsich aber den leckersten seit geraumer Zeit und ich kenne viele Düfte auch welche mit Pfirsich.

Diesen Duft musste ich haben. Dieser hier ist fruchtig, sexy, samtig verführerisch.

Während die normale Pussy, altmodisch schwer (im guten Sinne) duftet ist dieser hier total anders. Hier kann der Zusatzname Pussy irreführen da Pussy Dark Intense nichts mit dem normalen Pussy zu tun hat.

Mein Kater ist verrückt nach der normalen Pussy, aufgesprüht möchte mich das Tierchen am liebsten attackieren aber auch mit diesen Duft ist es nicht anders. Auch hier ist der Kater schier verrückt. Pheromone?

Zwar sind diese hier nicht gelistet aber sie sollen drinnen sein
"Rammsteins neuer Pheromon-Duft besticht durch eine sehr angenehm warme Duftnote. Subtil legen seine Pheromone den Schalter im Kleinhirn des Gegenübers
um.". (Quelle Rammstein Shop Seite).

Ich rieche knackig leckeren Pfirsich, der mir die Sinne raubt. Simpel, aber wirksam. Sexy aber andeutungsvoll. Unaufdringlich aber raffiniert, dass ist Pussy Dark Intense.

Kaum sprüht man den Duft auf, ist es so wie eine Art "Neugeboren". Wie eine alte Haut wo man die alte Haut runterpeelt.

Angesprochen wurde ich auch schon wonach ich so "wahnsinnig geil" duften würde. Begrüßungsküsschen fallen mit diesen Duft länger aus. Man atmet tiefer ein, der Puls steigt, die Augen verengen sich. Ja, dass passiert mit diesem Duft.
Ich lasse mich gerne auf dieser "Pussy" fallen. Es ist ein total schöner Duft zum chillen und abschalten. Rammstein´s Nummero 3, welches ich in meiner Sammlung habe.
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tasha1982

6 Rezensionen
Tasha1982
Tasha1982
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Ich mag die dunkle schwester
Ich habe bereits den ersten pussy Duft, gestern ist die dunkle Schwester eingezogen und ich bin begeistert. Wer hier an einen schweren orientalen dachte ... warum ? Weil dunkel dabei steht ?
Starten tut der Duft frisch, süß sauer, passt toll in den Frühling. Die silage ist 3 Stunden echt ok, danach hautnah aber gut riechbar. Getestet habe ich ihn um 17 Uhr auf hand und Arm und heute morgen um 7 uhr, suprise suprise, er ist immernoch da. Clean, cremiger dunkler Moschus, zart, warm, kuschelig.
Ein toller Alltags Begleiter.
Für mich absolut sein Geld wert.
1 Antwort
9
Preis
4
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Anina1561

6 Rezensionen
Anina1561
Anina1561
Hilfreiche Rezension 2  
Pussy dark intense.....what ?
Habe diesen Duft aufgrund der Verlosung hier gekauft - preislich ok für 100 ml, no prob.
Natürlich war ich gespannt auf neuen Rammstein Duft - noch keinen vorher getestet, Rammstein - Mucke und -Image schon bekannt, haben auch einen Platz in meinen Playlists.

Heute war er nun da :

Packaging : na ja, ein wenig ups, der Name Pussy hat seinen Tribut gezollt.....
Flacon : ok, nix Besonderes.

Ich sprühe ihn gleich auf die Haut - und bin außerordentlich strange berührt - äh...ist anders, als....

Ich hatte ein verführerisch-schweres, orientalisch-erotisierendes Opening erwartet ( name is the game....), doch was ich at first sniff bekommen habe, war ein - für mich - frühlingshafter Auftakt des Parfums.
Muss dazu sagen, dass ich mit solch einem Namen vielleicht sogar eher Patch verbinden würde....oder zumindest mehr Animalik.
Ich bekomme viel Amber, viel Moschus, Blumigkeit durch ? Rosenknospe ? Die Zibet-Animalik fehlt mir total.Ansonsten für mich eher ein freundlicher Allrounder ohne Überraschungseffekt.
Haltbarkeit ist auch nicht der Burner....und dark ist wohl nur im Namen zu finden.

Alles in allem ein "nettes" Parfum, ich werde es mal mit molecule01 layern, mal schauen, wie das so im Alltag funktioniert.
Denke nicht, dass "Mann" beim Erriechen dieses Parfums auf bestimmte namentlich vorgegebene Animation kommen wird.....so what :-)
0 Antworten

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
4
Duft
Peachy Rose Intense,
vollfruchtig,
der Rest ist Fantasie.
Dunkel ist nur meine Meinung dazu…
Ähnlich Versace Red Jeans für mich.
50 Antworten
KäseKäse vor 1 Jahr
7
Duft
Obstteller in einem dunklem Raum mit etwas Puder.
Ganz nett, nicht schlecht, aber auch kein "Umhauer".
16 Antworten
Tasha1982Tasha1982 vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich weiß nicht warum er so schlecht abschneidet hier, ich mag ihn.
Anfangs, fruchtig, frisch, süß säuerlich, passt gut in den Frühling.
1 Antwort
Blumenkind77Blumenkind77 vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Fein fruchtig, sehr angenehm, nicht wie überreife Frucht. Nach eine Weile dann wirklich irgendwie der Duft so wie zarte frische Haut. Mega!
0 Antworten
KlopfnoteKlopfnote vor 1 Jahr
Verschwitzter Pfirsich und Katzenpipi. In der Öffentlichkeit wirklich peinlich.
Eine abgefüllte Respektlosigkeit gegenüber Frauen.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder
Weiterführende Links
Süße, dunkle Verführung: der neue feminine Duft „Pussy Dark Intense“ von Rammstein + Gewinnspiel
Rammstein hat die neue Version ihres Duftes „Pussy“ vorgestellt, die süße und animalische Noten vereint.

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Rosenrot von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Sex von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Nitroglyzerin von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Paris von Rammstein Benzin von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Diamant von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Gasolin von Rammstein Engel Dark von Rammstein