Anina1561

Anina1561

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Bin wohl die einzige Frau, die diesen Duft trägt ? Genial für den Sommer, kriege viele Komplimente,hauptsächlichlich von Frauen, so what ;-)
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
LV Ombre Nomade ist genial - doch dieser hier ist eine wahre Alternative, wenn auch nicht so strong....auch als Frau liebe ich ihn :-)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow - schon beim ersten sniff war ich verliebt...der beste von allen dieser Reihe, aufregend, sexy und doch alltagstauglich, einfach wow :-)
0 Antworten
Ananas im Vordergrund, Frische durch Bergamotte, Freesie....Haltbarkeit bei mir leider nicht gut, ebenso wie Sillage...netter Sommerduft
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ich assoziiere mit dem Duft eine gemäßigte Version von Teint de Neige, wobei hier noch eine süß-pudrige Vanille in den Vordergrund tritt.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Patchouli-Rose-Eichenmoos....unübertroffene Eleganz, Kompliment - Getter ohne Ende, eines meiner liebsten Parfums for all times !
4 Antworten
Mein erster Nischenduft .....Exfreund wollte ihn mir schenken, hat ihn dann selbst getragen..frisch und betörend - absoluter Frühlingsduft
0 Antworten

Pinnwand