L'Aventure Femme

L'Aventure Femme von Al Haramain

L'Aventure Femme ist ein Parfum von Al Haramain für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Das Abenteuer”.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeere, Beeren, Ananas, Bergamotte
Herznote HerznoteFreesie, Rose, Zeder
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille, Moschus, Sandelholz

Eingetragen von Schule, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

Creed Aventus for her Clone
Nachdem ich diese Seite immer wieder als Ratgeber bzw. Rückversicherung nutze, um mir eine letzte Meinung zu einem Parfum einzuholen, wollte ich nun auch einmal meine Erfahrung zum besten geben. Haramain L'Aventure Femme, habe ich mehr oder minder blind gekauft. Meine Intension war, einen... Weiterlesen

GuinevereGuinevere vor 101 Tagen
Aventus ähnlich, für mich fehlt der weiche blumige Schleier des Originals. Der hier für den Alltag, der Creed für besondere Momente :-)
Mariachi84Mariachi84 vor 9 Monaten
Frisch fruchtiger sehr intensiver Auftakt. Cremig Richtung Dry Down. Deutliche Ähnlichkeit zu Creed Aventus for her. Preis Leistung top.

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Amber Oud von Al Haramain