Apostik
16.11.2021 - 14:58 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Meine persönliche Aromatherapie bei Stimmungstiefs....

Unsere Bekanntschaft began im Sommer mit einer witzigen Abfüllung - das Interesse war auf Anhieb geweckt. Nun schmückt das schöne Flakon meine kleine Sammlung.
Es startet wie erwartet zitrich frisch mit einem Schuß von der reifen Ananas. Der Start ist ziemlich laut und lecker. Im Laufe des Tages wird er etwas ruhiger, weicher, behält aber ziemlich konstant seine frische Bergamotte Note, zu der sich eine ganz leise Rose anschließt. Erst gegen Abend kommt etwas wie eine Creme auf einem edlen Holztablett.
Mein persönlicher Favorit für etwas schwierige, emotional trübe Tage, wo das wunderbare Bergamotte seine volle Wirkung zeigt und die Stimmung anhebt, entspannt und beruhigt.
Übrigens für mich ein 100% unisex, der sowohl an mir als auch meinem Mann wunderbar klingt.
Kurze Geschichte als Abschluss: mein 6 Jähriger Sohn ist immer mit von der Partie, wenn ich etwas Neues ausprobiere ;-). Den Duft mag er besonders gern und dachte eines morgens, was Mama macht kann er doch auch. Gedacht getan, an beide Arme gesprüht. Zeittechnisch war es nicht mehr drin alles abzuwaschen ( eher schwierig bei der Stärke). Also, ab in die Schule mit dem restlichen Duft. Mittags: die Klassenlehrerin hätte ihm gesagt, dein Papa hat aber einen guten Parfüm Geschmack. Worauf er erwiderte: nö, er sei von Mama. Vorhang zu, Ende der Geschichte :-).