Intense Roses Musk 2015

Apostik
26.12.2021 - 16:25 Uhr

Ich war neugirig....

und wurde kein Millimeter enttäuscht. Mein allererste Nischen Duft war Roses musk und es wurde wahre Liebe. Monatelang hatte ich einige andere Montale ausprobiert und mögen oder eben auch nicht mögen gelernt. Und dann kam doch die Neugier hoch, kann roses musk noch besser sein???
Yep, kann es. Der Intense Roses musk ist noch ein Tick tiefer, ganz minimal süßer aber nicht übertrieben. Der entscheidende Unterschied zu RM ist finde ich ein ganzes Stück bessere Sillage. Wirklich der Hammer! ️ Und dabei fallen die Mitmenschen nicht tot um und keiner rennt die Fenster zum Lüften aufmachen.
Dabei ist die Dosierung absolut entscheidend: ich trage gerade mal einen einzigen Sprüher seit heute früh und nehme immer noch eine leckere Rose im weichen kuscheligen Moschus wahr! Der RM sitzt nach so vielen Stunden schon deutlich hautnäher und dezenter als der IRM.

Wer Roses musk schon kennt und mag, sollte es auf jeden Fall testen. Eine ausdrückliche Empfehlung! Ein Mega Duft und PL Verhältnis bei der Hammer H+S einfach top.