Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين
Junoon Rose ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte Ylang-YlangYlang-Ylang KirschblüteKirschblüte
Herznote Herznote pudrige Notenpudrige Noten HeliotropHeliotrop RoseRose AmarettoAmaretto
Basisnote Basisnote AmberAmber TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.

Weiße Leinenbettwäsche
Ich habe dieses Parfum blind bestellt und mich auf Rezensionen aus dem Internet verlassen. Als das Paket ankam war ich krank, lag noch vom Schlaf verschwitzt im Bett und draußen war es grau und dunkel. Ich konnte es kaum erwarten, den Duft das erste mal zu sprühen, also testete ich es sofort...

Sweet Rose
Wer Rosendüfte mit tiefe mag, wird ihn lieben. Er ist kuschelig, pudrig, süß und durch das Amaretto ist es kein typischer Rosenduft. Dazu gesellt sich die Kirschblüte. Für mich riecht der Duft luxuriös und hat tiefe. Da ich persönlich Rosendüften nichts abgewinnen kann, ist er für mich...

Blinddate mit Kuschel Potential
Der erste Sprüher zauberte mir sofort ein Lächeln auf die Lippen. Mein Blindkauf war erfolgreich...wie viele Male hatte ich ein „naja ganz ok aber nichts besonderes „ oder noch schlimmer „oh weh wir werden keine Freunde“ Diesmal war es diese Kombi aus zitrisch ledriger Eröffnung die...

ProfumaProfuma vor 3 Jahren
NarcRod EdT wäscht die Hände mit Lux-Seife. Blumig-seifig, elegant, edel, klassisch anmutend, schöner Twist durch Kirschblüte u. Amaretto.
NaduuuuNaduuuu vor 10 Monaten
Anfangs haut einem das Puder ins Gesicht, dann schreitet er wundervoll mit Cherry, Amaretto, Tonka weiter mit sanftem Leder. WUNDERSCHÖN!!
DeJuDeJu vor 3 Jahren
Sehr schöne, pudrig süsse Rose die ewig anhält. Passt perfekt in den Frühling.
Ineke89Ineke89 vor 11 Monaten
Orientalische, vollblumige Schönheit. Pudrig, süßer Gourmand. Heliotrop, Rose, Tonka, Leder und Amaretto. Voll. H+S gut. Me gusta!
DawgDawg vor 3 Jahren
Schöner Damenduft.
Die Rose ist hier mal etwas anders,
kommt wohl durch das Amaretto. Etwas cremig im Hintergrund.
Gefällt meiner Frau.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 Nuit von Al Haramain / الحرمين