Julischka

Julischka

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
Riecht wie Ringelblumensalbe von früher. Leider gar nicht meins…
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht auf meiner Haut im Drydown wie La nuit Tresor, bloß mit schlechterer Haltbarkeit… nicht empfehlenswert
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Im Drydown riecht er leider an mir wie das Axe Bodyspray Dark Temptation, weswegen er bald wieder ausziehen darf.
0 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Opening sehr alkoholisch.. schon fast wie Amaretto. Später kommt dann die Vanille dazu, was den Duft wohligwarm macht.
H+S top
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leider nichts besonderes für den Preis und den Hype.. erinnert mich ein wenig an CH Good Girl in fruchtig. Könnte man bestimmt gut layern
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Besser als das OG… insgesamt weicher und cremiger. Das Orginale ist dahingegen schon fast stechend im Drydown.
H+S sehr gut. Bin verliebt
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
War früher mein Signaturen-Duft. Heute trage ich ihn ab und zu im Alltag️ Bekomme oft Komplimente. H+S super !
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Auf meiner Haut leider unerträglich. Viel zu schwer, das Oud erschlägt einen. Ich wüsste keinen Anlass für diesen Duft ‍
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Auf meiner Haut leider sehr herb.. würde ihn als einen süßen Herrenduft einordnen. Nichts für mich! H+S top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen