Julischka
24.03.2022 - 06:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Weiße Leinenbettwäsche

Ich habe dieses Parfum blind bestellt und mich auf Rezensionen aus dem Internet verlassen.

Als das Paket ankam war ich krank, lag noch vom Schlaf verschwitzt im Bett und draußen war es grau und dunkel. Ich konnte es kaum erwarten, den Duft das erste mal zu sprühen, also testete ich es sofort aus dem Bett heraus.

Der erste Sprüher roch direkt nach dem typischen alkoholischen Haarsprayduft. Doch nach ein paar Sekunden war es um mich geschehen. Ich versank sofort in das Gefühl, frischt geduscht zu sein. Der Duft erinnert daran im Sommerurlaub nach einem langen Strandtag nach der Dusche die teuerste und wohlpflegendste Bodylotion, die es auf dem Markt gibt, aufgetragen zu haben und in die frisch bezogene weiße Leinenbettwäsche zu schlüpfen.
Wenn man der Farbe Weiß einen Duft zuordnen müsste dann wäre es dieser.

Den Duft kann man gut zur Arbeit und zu gediegeneren Veranstaltungen tragen, da er wie frische Wäsche riecht. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich gut und wirklich raumfüllend. Auf manchen Oberteilen kann ich sogar nach dem Waschen noch etwas davon riechen bzw. hat er einmal sogar mein frisch aufgetragenes Parfum überdeckt.

I