Black Oudh

Black Oudh von Al Haramain

Black Oudh ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMoschus
Herznote HerznoteZedernholz, krautige Noten
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Globomanni, letzte Aktualisierung am 09.04.2019

5.0 8.0 8.0 4.5/10

FabianO
Baumarktgemäße Variante des Afghanen - Terpentin und Holzbeizmittel als Begleitkommando der Harzfülle
Ja, er ist schon recht nahe am "Schwarzen Afghanen" dran. Diesen (und eigentlich auch alle übrigen Nasomattos) mag ich bekanntlich aufgrund ihrer extrem dichten, nasesättigenden, überladen harzigen Machart eher weniger bis gar nicht. "Black Oudh" nun ist ebenfalls recht geschlossen und dicht in... Weiterlesen
9.0 10.0 9.0 9.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    2
Starker duft
Ein starker Duft der anfangs nach Keller riecht jedoch sich wunderbar entwickelt und auffällig ist. In Deutschland schwer zu kriegen.
6.0 8.0 8.0 8.0/10

Die listige Zunge
Die listige Zunge, die nur dreckige Sachen ausspricht und sich visuell vor anderen, wie ein Schwein im Schlamm wälzt. Die Zunge, die man klacken hört, wenn es zu Höhepunkten kommt .. Die Zunge, die alle sündigen Lippen leckt und sich aufgeilt, wenn auch paar Blutstropfen drauf landen. Ja,... Weiterlesen
8.0/10

Wir können Freunde werden
Dieses Duftöl wurde mir netterweise von Globomanni abgefüllt. Ich wollte unbedingt erfahren, wie Oudh riecht, da ich diesen Duftstoff noch gar nicht kannte. Der erste Eindruck - wow, so riecht also Oudh? Völlig anders als alles, was ich zuvor gerochen habe, ich kann es gar nicht einordnen.... Weiterlesen
5.0 9.0 9.0 9.0/10

Dunkel ... und geil!
Oud, Oud und nochmals Oud ... Willst du das? Oder anders: Kannst du das vertragen? Beides muss gegeben sein, keine Frage. Du musst wissen worauf du dich einlässt und du müsst es (er)tragen können. Am besten mit einer gewissen Souveränität. Ja, das wäre von Vorteil. Du bekommst Oud satt.... Weiterlesen
7.0 9.0 9.0 9.5/10

Der Soul Reaver
Oud - kein Duftstoff war seit der Jahrtausendwende populärer & hipper. Selbst wenn man meint, der Zug wäre schön hinter allen Bergen, steigen immer noch massenweise ein. Wenn es eine Zeiterscheinung ist, dann eine epochenprägende. Und das mysteriöse Adlerholz ist auch immer wieder im... Weiterlesen

Jennytammy vor 48 Tagen
Super Preis/Leistung für dieses Öl
Top Haltbark. Mytis.,Derb,Weich.
Halt ne Art BlackAfgano Dupe, aber eher für Herren+3
Fragranceob vor 12 Monaten
Absolut nicht für jedermann aber eine gewisse Ähnlichkeit zu Black Afgano lässt sich nicht leugnen. Oud kommt schön rüber+7
Uwki vor 13 Monaten
Gourmandig mit Hustensaftkräuter
Alles von einer penetranten Süße durchzogen
Kein schöner Duft+7
Andi136 vor 14 Monaten
Kann die preisliche Herkunft nicht verleugnen. Riecht billig-schmierig-ölig, Black Afghano-Zwilling? Never.+5
Stulle vor 20 Monaten
Oudig, süß, sehr weich, irgendwie auch fruchtig. Basis wenig definiert. Nicht mein Favorit.+2
Thizhy vor 21 Monaten
Ein winzig kleiner Teil am Handgelenk.. gewaschen.. geduscht.. Immer noch da. Der anfangs dicke Ölfilm hält und hält und hält..+4
3.0
ShaunBaker vor 23 Monaten
Ein etwas schwächerer Black Afghano Dupe, nicht ganz so ausgefeilt aber nah dran. Hier fehlt neben der Erde etwas die Würze die BA ausmacht.+2
FvSpee vor 2 Jahren
Hammermäßig. Dunkel, männlich, bedrohlich, da geh ich mit. Aber muffig/kellerig ist der nicht. Krasses Zeug! Danke Greeni.. für die Probe!+5
Kokoloressa vor 2 Jahren
Die duftgewordene Faszination an menschlichen Abgründen, schwarz wie eine Neumond-Nacht.
Nichts für schwache Nerven. Aber guuuut.+5
Aniq vor 2 Jahren
Zuviel davon führt zu Schwindeligkeit :)+1
MrNiceGuy vor 2 Jahren
Der Mistkerl übersteht sogar eine Dusche, ich kann den Duft nicht mehr riechen. (Black Afgahnoooo)+5
Fedaie vor 2 Jahren
Es ist ein wirklich tolles Parfum-Öl! Schade, dass die Qualität des Flakons zu wünschen übrig lässt!+2
Zauber600 vor 2 Jahren
Synthetisches dunkel-würziges Oud für kleines Geld. 1h starke Sillage, die dann nachläßt. Haltbarkeit ca. 8h. Kein Pure Oud aber gut!+4
Dawg vor 2 Jahren
ICH SAGE NUR..WOOOOOOW!!! HEUTE BEI NULL GRAD EIN WENIG DRAUF GEMACHT...BOOM. EINFACH HAMMER DER DUFT. SILAGE UND HALTBARKEIT..BOMBE+3
Ergoproxy vor 3 Jahren
Oud-Duft ohne jegliche Raffinesse. Monothematisch mit einer eigenartigen süßlichen Färbung. Mit der Zeit anstrengend.+6
Can777 vor 3 Jahren
Wäre Sünde eine Flüssigkeit,würde sie so riechen,sinnlich,verführend,betäubend.
Habe es immer dabei!!!+5
E99EsAns vor 3 Jahren
Top Oud Duft sehr schön Holzig aber die Kopie von Black Afgano in einer anderen Art.
4std. // POWER !!!+6
Yatagan vor 3 Jahren
Plastik-Orient: mir scheint hier eher synthetisches Oud drin zu sein. Dennoch ist das ganz spannend, wenn auch nicht allzu hochwertig.+9

von Mustang69
von Herkules762
von Hitman
von Hitman

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain L'Aventure Blanche von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Mystique Homme von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Makkah von Al Haramain Amber von Al Haramain Rose Taifi von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Oudi (Perfume Oil) von Al Haramain Maze (Perfume Oil) von Al Haramain Attar Al Kaaba von Al Haramain Dazzle Intense von Al Haramain Obsessive Oudh von Al Haramain