Junoon von Al Haramain / الحرمين
Junoon ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasmin, Rose, Ylang-Ylang, pudrige Noten
Herznote HerznoteTonkabohne, Jasmin, Rose, Iris
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Moschus, Vanille

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.

ParfümleinParfümlein vor 22 Tagen
Feiner Duft für gepflegte Damen: Creme & Puder im Überfluss. Doch parfümiert sich die Dame nicht? Es riecht ein wenig nach Plastik hier...
CosmoproletaCosmoproleta vor 26 Tagen
Puder pur! Dann bisschen Blüte, die Basis ist am Schönsten. Stabile Haltbarkeit gibt's dazu!
ElidoriaElidoria vor 2 Monaten
Babypuder in reinster uns schönster Form mit guter H/S. Als Puderfan kommt man an dem nicht vorbei. Der geht bei mir immer.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
2.5
Solche Puderdüfte sind für mich ein einziges Minenfeld. Meine Nase weiß nicht, wohin sie ausweichen soll. Stickig-süße Pudergrässlichkeit.
PollitaPollita vor 2 Monaten
Und nochmals ein Verwandter von Teint de Neige. Auch dieser ist gut gemacht, kräftig und intensiv. Leider überhaupt nicht meine Richtung.
OudineOudine vor 5 Monaten
Dieser Duft ist so wie ich mir TdN gewünscht hätte, nicht stechend, sondern zarter und weicher, aber trotzdem ordentliche H/S, mag ich sehr
Finchen1976Finchen1976 vor 7 Monaten
Startet mit Theaterschminke, die weiße, deckende.
Dann später ein Hauch NiveaMoschus.
Nicht meins, aber doch gut gemacht!
Für Puder-Fans!
Kajsa5Kajsa5 vor 8 Monaten
Ja, ich rieche hier 'TdN', auch zarte Anflüge von Roja 'L'Oscar', - cremig, pudrig, blumig, watteweich, - doch dieser hier gefällt...
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Der Duft erinnert mich an Teint de Neige, aber in viel weicher, flauschiger ohne stechende Note. Die Basis wird moschusweich und fluffig.
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Power-Puder-Crème-Duft, nudefarbene Wolke zum drauf schweben, herrlich fluffigweicher Verlauf, mit sehr langem Atem. Kuschel-Clean-A-Klasse.

von Elidoria
von Elidoria

Beliebt Al Haramain / الحرمين

L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Haramain Forever / For Ever von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Urbanist / Prive Silver von Al Haramain / الحرمين