Junoon von Al Haramain / الحرمين
Junoon ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
IrisIris
Basisnote BasisnoteHeliotropHeliotrop
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 20.09.2021.

VeiledRoseVeiledRose vor 2 Monaten
Am Anfang war ich nicht überzeugt, später wurde es wunderschön pudrig-vanillig! Sehr romantischer Duft imho...allerdings eher linear
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Monaten
Teint de Neige -Clon
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Feiner Duft für gepflegte Damen: Creme & Puder im Überfluss. Doch parfümiert sich die Dame nicht? Es riecht ein wenig nach Plastik hier...
CosmoproletaCosmoproleta vor 9 Monaten
Puder pur! Dann bisschen Blüte, die Basis ist am Schönsten. Stabile Haltbarkeit gibt's dazu!
ElidoriaElidoria vor 9 Monaten
Babypuder in reinster uns schönster Form mit guter H/S. Als Puderfan kommt man an dem nicht vorbei. Der geht bei mir immer.
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
2.5
Solche Puderdüfte sind für mich ein einziges Minenfeld. Meine Nase weiß nicht, wohin sie ausweichen soll. Stickig-süße Pudergrässlichkeit.
PollitaPollita vor 10 Monaten
Und nochmals ein Verwandter von Teint de Neige. Auch dieser ist gut gemacht, kräftig und intensiv. Leider überhaupt nicht meine Richtung.
OudineOudine vor 1 Jahr
Dieser Duft ist so wie ich mir TdN gewünscht hätte, nicht stechend, sondern zarter und weicher, aber trotzdem ordentliche H/S, mag ich sehr
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Startet mit Theaterschminke, die weiße, deckende.
Dann später ein Hauch NiveaMoschus.
Nicht meins, aber doch gut gemacht!
Für Puder-Fans!
Kajsa5Kajsa5 vor 1 Jahr
Ja, ich rieche hier 'TdN', auch zarte Anflüge von Roja 'L'Oscar', - cremig, pudrig, blumig, watteweich, - doch dieser hier gefällt...

von Elidoria
von Elidoria

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين