Junoon von Al Haramain / الحرمين
Ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

pudrige Notenpudrige Noten JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang RoseRose
TonkabohneTonkabohne JasminJasmin IrisIris RoseRose
MoschusMoschus VanilleVanille HeliotropHeliotrop
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
Es neiget der Teint zur Puderfarbe.
Eine sehr nahe Verwandtschaft zu TdN lässt sich nicht leugnen.
Nicht ganz so staubig und vanilliger.
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Blümchen liegen auf dem Wickeltisch
und lassen sich den Podex mit
Babypuder einstauben.
Danach ab ins's vanillige Moschuswölkchen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Und nochmals ein Verwandter von Teint de Neige. Auch dieser ist gut gemacht, kräftig und intensiv. Leider überhaupt nicht meine Richtung.
Rieke2021Rieke2021 vor 11 Monaten
Weiches Babypuder begräbt die Blüten unter sich. Im DD cremiger + vanilliger Moschusfluff. Nicht so stickig, aber mir zu rosa + synthetisch.
BaerlieBaerlie vor 5 Jahren
Der Duft erinnert mich an Teint de Neige, aber in viel weicher, flauschiger ohne stechende Note. Die Basis wird moschusweich und fluffig.

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين