Amber Oud Tobacco Edition 2019

Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين
Amber Oud Tobacco Edition ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteIngwer, schwarzer Pfeffer, Zimt, Tabak
Herznote HerznoteTonkabohne, Gewürznelke, Sternanis, Vanille, Kakao, Weihrauch
Basisnote Basisnotegetrocknete Früchte, holzige Noten, schwarzer Tabak

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Kakao-Vanille-Tabak in Honigwabe
Ich habe mir den Duft letztes Jahr im Winter für einen angemessenen Preis sichern können. Er wurde ja schon von einigen mit Tom Fords "Tobacco Vanille" verglichen, hierzu kann ich leider nichts sagen, da ich eben genannten noch nie testen konnte. Was mir an dem Duft als allererstes auffiel war... Weiterlesen

Karlux37Karlux37 vor 22 Tagen
Für mich ist der Duft von Gewürznelke so stark, dadurch kann ich andere Duftnoten nicht richtig riechen.
SajoSajo vor 4 Monaten
Am Anfang erdrückt einen die Nelke danach stoßt Vanille und eine gute Portion Tabak hinzu. Für den einen vielleicht zu penetrant. H/S BEAST
DandrobeDandrobe vor 5 Monaten
Qualitativ hochwertiger TV Klon mit etwas mehr Tabak und einer genauso guten H/S. Im Winter ein absolutes Must-Have! Klare Kaufempfehlung!
Stallone97Stallone97 vor 5 Monaten
Schöner, qualitativer Duft, jedoch sticht mir die Nelke zu sehr heraus. Ansonsten sehr angenehm.
Raf66Raf66 vor 5 Monaten
Super vielschichtiger Duft für einen Hammer Preis. Die H/S ist absoluter Beastmode, richtig geiler Duft für die kältere Tage
Spaddel95Spaddel95 vor 5 Monaten
Mein Duft für die Feierlichkeiten in den kalten Tagen, die Haltbarkeit ist unglaublich, dieser Duft hält Waschgänge aus , P/L TOP!
FelixooFelixoo vor 6 Monaten
Leichter TF vibe aber doch eher Teehaus Flair , Vanille Honig artig
TF Tobacco Vanille -wesentlich Tabak lastiger
Aber trotzdem gut !
WeberkardeWeberkarde vor 6 Monaten
Zu - Das soll ein TV Dupe sein ? Never - synthetisch, stechend - für mich untragbar. Hat mit dem genialen Original für mich Nichts gemein
Flo92Flo92 vor 6 Monaten
Tobacco Vanille in etwas weniger süß und mit einem Tick hinzugefügtem Amber. H+S genauso brutal wie beim Vorbild. Gefällt mir sehr gut!
ChrisG86ChrisG86 vor 6 Monaten
Steht TV fast in nichts nach: Bei TV ist die Nelke ausgeprägter. Wer TV liebt, aber vom Preis abschreckt wird, bekommt hier eine Alternative

von RahulESJ
von Atttila
von Riad
von Riad

Beliebt Al Haramain / الحرمين

L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Precious Gold von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Urbanist / Prive Silver von Al Haramain / الحرمين