Amber Oud Tobacco Edition 2019

Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين
Amber Oud Tobacco Edition ist ein beliebtes Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteIngwerIngwer
WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnotegetrocknete Früchtegetrocknete Früchte
holzige Notenholzige Noten
schwarzer Tabakschwarzer Tabak

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.01.2022.

Honig und Vanille
Vorab, ich kenne nicht den TF Duft von dem dieser angeblich inspiriert worden sei. Duft Der Duft ist sehr gut. Ich rieche zwar irgendwie nur Honig aber alle anderen riechen noch die Vanille also scheint es an meiner Nase zu liegen. Für mich riecht es halt einfach wie Honig Tee und das... Weiterlesen

Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln
Man nehme: 500 g Schweinefleisch, Zwiebeln, 1 Kopf Rotkohl, 300 g mehlig kochende Kartoffeln. Das Schweinefleisch wird scharf angebraten, die gewürfelten Zwiebeln kurz mit angeschwitzt, das ganze mit Wasser aufgegossen und mit Salz, Pfeffer, Piment, Nelken und Lorbeerblatt für 2 Stunden... Weiterlesen

Kakao-Vanille-Tabak in Honigwabe
Ich habe mir den Duft letztes Jahr im Winter für einen angemessenen Preis sichern können. Er wurde ja schon von einigen mit Tom Fords "Tobacco Vanille" verglichen, hierzu kann ich leider nichts sagen, da ich eben genannten noch nie testen konnte. Was mir an dem Duft als allererstes auffiel war... Weiterlesen

NarrysatinNarrysatin vor 5 Tagen
Im Vergleich zu seinem großen Bruder von TF, ist der Amber Oud für mich aus finanzieller Sicht die bessere Alternative.
WhyAgeWhyAge vor 8 Tagen
In der Kopfnote ist Honig sehr stark wahrnehmbar, dicht gefolgt von weicher Vanille und Tabak ist immer präsent. Super Duft für den Winter.
SoeSoe vor 8 Tagen
Starker Tobak, eh Tabak. Würziger Vanille Tabak mit einer starken Haltbarkeit. Sillage durchaus gefällig. Absolut empfehlenswert.
NococoNococo vor 24 Tagen
Kopfnote sehr sehr leicht anders
Jedoch steht er nach 15 Min dem OG in nichts nach,99% identisch! Etwas cremiger.
H/S & Preisleistung top!
O58O58 vor 1 Monat
Ich schlendere über den Weihnachtsmarkt mit einem Kakao in der Hand. Am Waffelstand liegt der Duft von Vanille und Zimt in der Luft..
LuxartLuxart vor 2 Monaten
zum vergleich tom ford bessere TV haltbarkeit und silage aber tom ford TV ist mehr eleganter aber Al Haramain ist beste preiswert klon.
M50M50 vor 2 Monaten
Kleiner Unterschied zu Tobacco Vanille im Opening. Projektion und Haltbarkeit wirklich sehr gut.
Al Haramain hat's drauf.
Empfehlenswert!
NeoBluNeoBlu vor 3 Monaten
Super Flakon und vielschichtiger als TF Tobacco Vanille. Gleicher Ton im drydown plus mehr Gewürze. Nelke ist stark, passt aber IMHO.
TherisTheris vor 3 Monaten
Tolle Qualität!

Auf dem Tabakfeld entspringen Zimtstangen
Begossen mit süßem Honig
Kakaobohnen wachsen dazu
Wilkommen in der Gourmandie
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 3 Monaten
X-mal bereits gerochen, ein nachbau von T.V,gut gemacht aber nicht so Wertig wie von Tom.
H&S in Ordnung aber kein Biest wie hier Bewertet.

von RahulESJ
von DRSG
von Riad
von Riad

Beliebt Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Noora (Perfume Oil) von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain / الحرمين Manège Rouge von Al Haramain / الحرمين Amira Gold von Al Haramain / الحرمين Haneen (Perfume) von Al Haramain / الحرمين Safwa von Al Haramain / الحرمين Angel von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين