Amber Oud Tobacco Edition 2019

Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Amber Oud Tobacco Edition ist ein neues Parfum von Al Haramain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteIngwer, schwarzer Pfeffer, Zimt, Tabak
Herznote HerznoteTonkabohne, Gewürznelke, Sternanis, Vanille, Kakao, Weihrauch
Basisnote Basisnotegetrocknete Früchte, holzige Noten, schwarzer Tabak

Bewertungen

Duft

8.5 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (27 Bewertungen)

Sillage

8.1 (27 Bewertungen)

Flakon

8.6 (32 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Bassist87

11 Kommentare
Bassist87
Bassist87
   3  
Kakao-Vanille-Tabak in Honigwabe
Ich habe mir den Duft letztes Jahr im Winter für einen angemessenen Preis sichern können. Er wurde ja schon von einigen mit Tom Fords "Tobacco Vanille" verglichen, hierzu kann ich leider nichts sagen, da ich eben genannten noch nie testen konnte. Was mir an dem Duft als allererstes auffiel war... Weiterlesen

Statements

NamiNami vor 67 Tagen
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Das riecht nach einem Teelöffel aufgewärmten Honig.
Tabak? Abwesend.
Wüsste nicht, wann und warum ich so riechen sollte.
Fehlkauf. Leider.
3 Antworten
GlobomanniGlobomanni vor 99 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Der Anfang und das Ende von diesem EdP sind sehr schön-die Gewürznelke im Herz diesen Duftes ist jedoch anstrengend. Alles in allem aber gut
1 Antwort
EsporiumEsporium vor 99 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
eine sehr langanhaltende Honig-Tabak Bombe, macht glücklich und süchtig...
Felix89Felix89 vor 181 Tagen
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Duft ist auf meiner Haut unerträglich. Die Vanille ist kaum wahrnehmbar. Eher stechender Duft. Für mich kein Vergleich zum Original.
DeJuDeJu vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Also von all den Tabak Vanille Düften ist das mein liebster.. Ich weiss nicht was es ist, aber er hat etwas, was die anderen nicht haben..
WagnerfloWagnerflo vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Durch eine ganz leichte Rauchnote im Hintergrund, nicht ganz so schwer wie das Original. Sonst sehr gut kopiert.
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 11 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Duft ist großartig
Ein perfektes Parfum für die Weihnachtszeit.
Der perfekte Dupe von „Tobacco Vanille“-Tom Ford
H/S sehr gut
DawgDawg vor 11 Monaten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Direkter Vergleich mit Tom Ford Tobacco Vanille.
Der Amber Oud ist zu 99 % nach 10 Minuten ein Zwilling.
S&H Top!
Flakon Top
GiggletoeGiggletoe vor 11 Monaten
K:Ingwer, schw. Pfeffer, Zimt, Tabakblatt
H:Tonkabohne, Gewürznelke, Sternanis, Vanille, Kakao, Weihrauch
B:Trockenfrü., holz. Noten, Tabak

Einordnung der Community


Bilder der Community

von RahulESJ
von RahulESJ

Beliebt Al Haramain

L'Aventure von Al Haramain Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain Leather Oudh von Al Haramain Portfolio - Floral Sculpture von Al Haramain Black Oudh von Al Haramain Noora (Perfume Oil) von Al Haramain Oudh 36 von Al Haramain Amber Oud Gold Edition von Al Haramain Haneen (Perfume) von Al Haramain Safwa von Al Haramain Excellent Men von Al Haramain Angel von Al Haramain Amira Gold von Al Haramain Étoiles Silver von Al Haramain Haramain Forever / For Ever von Al Haramain Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain Sultan (Perfume Oil) von Al Haramain Lamsa Gold von Al Haramain Urbanist / Prive Silver von Al Haramain Oudh 36 Nuit von Al Haramain