ElDiabloBZ
ElDiabloBZ

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Kommentare

ElDiabloBZElDiabloBZ vor 2 Monaten
Le Mâle Le Parfum - Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum Der für mich bis dato angenehmste Le Mâle ..
Le Mâle bedeutete bis dato MEIST, quietschende Süße, welche - dezent aufgetragen - warum auch immer von den Damen geliebt wird. Mein letzter La Mâle - Ultra Mâle ist auch noch ein dezenterer Vertreter. Aber...

ElDiabloBZElDiabloBZ vor 2 Monaten
Shawq - Swiss Arabian

Shawq Aventus? Neeee ... anders unique.
Zu dem Duft bin ich eher zufällig gekommen ... es gab wieder einmal Angebote zu preispotenteren Düften, die man dann trotzdem nicht blind kaufen mag, sondern nur, wenn von der Community getestet, empfohlen und für gut befunden. Ich...

Neue Statements

Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
Süß? Ok! Würzig? Vielleicht. Tabak? Zimt? Nicht für mich. Ich rieche eine leicht faulig eingelegte Pflaume. Oder bin ich falsch unterwegs?
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vorerst nur ein Statement --> am Anfang dachte ich Oma's Haarfestiger zu riechen, was glücklicher Weise verflog ;)
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Feuchtes, öliges, reifes Tabakblatt, dem sich ein Hauch Rum hinzugesellt ... eine Idee weicher / runder und er wäre perfekt. Fazit -> 8 / 10
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ganz weit gedacht, ein gescheiterter Amouage Reflection ManReflection Man Dupe.
2 Antworten
New Ride New Ride - La Rive - vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Nach nem Post zum La Rive New GameNew Game, bin ich beim Kauf auf den New RideNew Ride gestoßen, für 5,- € genau das Richtige für meinen Sohn (8).
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Der große, lautere Bruder, von Jeremy's Office One!
Interessant wäre wie der Intense bewertet wird.

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke für Deinen Besuch bei mir. Dann muss ich mir um Dich ga gewiss keine Sorgen machen :)

Ich bin schon lange duftverrückt, doch hier auf Parfumo hab ich in kurzer Zeit sehr viel neues entdeckt und vieles dazugelernt. Da findest Du bestimmt bald schönere und hochwertigere Düfte als Office.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir fürs Vorbeischauen beim Office. Klar, für erste Dufteindrücke kann man Jeremys Kanal schon mal schauen. Vorausgesetzt man nimmt nicht alles ernst, was er so von sich gibt. Tut man das in diesem Alter, ja, dann mache ich mir Sorgen. Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende! LG, Pollita
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo ElDiablo,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem The Dreamer Kommentar. Also ich finde sehr puderige Düfte eher leicht feminin als altmodisch (bzw. Duft für Ältere), aber Düfte werden ja immer unterschiedlich wahrgenommen. Puh mein Kommentar ist schon länger her, habe den Duft ja schon so lange nicht mehr unter der Nase gehabt :)
Salbei finde ich übrigens toll, zwar mehr in zitrischen Sommerdüften, aber sonst ist der Salbeiduft serh schön!

Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 1 Jahr
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich