New Ride

New Ride von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Synthetisch
Blumig
Frisch

Duftnoten

ApfelApfel BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke OlivenbaumOlivenbaum RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz TagetesTagetes VetiverVetiver ZederZeder ZimtZimt
Bewertungen
Duft
6.712 Bewertungen
Haltbarkeit
6.312 Bewertungen
Sillage
6.711 Bewertungen
Flakon
4.813 Bewertungen
Eingetragen von ElDiabloBZ, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Aquarius67

44 Rezensionen
Aquarius67
Aquarius67
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Dann geh doch zu Netto !!
Hab ich gemacht. So unglaublich es klingt, ich war zum normalen Wocheneinkauf bei Netto, warte an der Kasse und da lachte mich NR vom Wühltisch her an. Für 4,99 Euro dachte ich mir kannst du nicht viel falsch machen. Ohne irgendeine Ahnung in welche Duftrichtung es überhaupt geht, eingesackt, lässt dich mal überraschen. Zuhause am nächsten Morgen dann aufgelegt und siehe da, er entpuppt sich als lupenreiner Zwilling von Boss Bottled welches ich zwar selbst nicht besitze, mir aber sehr gut
bekannt ist. Ich würde sogar behaupten, einer der besseren Doppelgänger mit den typischen Attributen. Frisch, süß, der Apfel kommt deutlich zum Vorschein, die Sillage ist deutlch wahrnehmbar, hält sich aber trotzdem in Grenzen,im weiteren Verlauf dann holziger, weicher, insgesamt ein sehr angenehmer Allrounder. Die "Investition" hat sich in jedem Falle gelohnt, vor allem wenn ich bedenke daß ich für kleines Geld was bekomme, das ich zumindest kaum vom Original unterscheiden kann.
Und ich muss mal wieder sagen: CHAPEAU LA RIVE !!!
3 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
Patrick100Patrick100 vor 4 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
irgendwie wie 1 Million. Aber halt n La Rive. Gibts grade beim Netto fürn 5er 50ml. Bei mir hält der ca 3-4 Stunden. Ok im Büro...
2 Antworten
KäseKäse vor 1 Jahr
4
Haltbarkeit
7
Duft
Wieder mal einer, der angeblich eingestellt ist ;) BB kenn ich nicht, kann ich nicht vergleichen.
Netter Herrenduft, würzig, frisch, günstig
2 Antworten
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr nah am Vorbild.H&S etwas gedämpfter.Guter Cheapie Blindbuy!!
0 Antworten
ElDiabloBZElDiabloBZ vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach nem Post zum La Rive "New Game", bin ich beim Kauf auf den "New Ride" gestoßen, für 5,- € genau das Richtige für meinen Sohn (8).
0 Antworten
YcK412YcK412 vor 2 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Für 5€ bei Netto gekauft. Ganz guter Boss Bottled Klon. Für den Preis kann man den schon mal mitnehmen, muss man aber auch nicht.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Heroic Man von La Rive Black Creek von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive