ElDiabloBZ

ElDiabloBZ

Pinnwand
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke für Deinen Besuch bei mir. Dann muss ich mir um Dich ga gewiss keine Sorgen machen :)

Ich bin schon lange duftverrückt, doch hier auf Parfumo hab ich in kurzer Zeit sehr viel neues entdeckt und vieles dazugelernt. Da findest Du bestimmt bald schönere und hochwertigere Düfte als Office.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir fürs Vorbeischauen beim Office. Klar, für erste Dufteindrücke kann man Jeremys Kanal schon mal schauen. Vorausgesetzt man nimmt nicht alles ernst, was er so von sich gibt. Tut man das in diesem Alter, ja, dann mache ich mir Sorgen. Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende! LG, Pollita
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo ElDiablo,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem The Dreamer Kommentar. Also ich finde sehr puderige Düfte eher leicht feminin als altmodisch (bzw. Duft für Ältere), aber Düfte werden ja immer unterschiedlich wahrgenommen. Puh mein Kommentar ist schon länger her, habe den Duft ja schon so lange nicht mehr unter der Nase gehabt :)
Salbei finde ich übrigens toll, zwar mehr in zitrischen Sommerdüften, aber sonst ist der Salbeiduft serh schön!

Hab einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich