L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood 2019

L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake
L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood ist ein Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit KardamomKardamom ElemiharzElemiharz
Herznote HerznoteAmbroxanAmbroxan AprikoseAprikose VirginiazederVirginiazeder SandelholzSandelholz
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.02.2022.

Mo5
toller Anfang, schwaches Ende ..
Ich brauchte einen Duft für eine Hochzeit, da bin ich bei Douglas fündig geworden. Leider stellte sich das bald als kleiner Fehlkauf heraus, denn der Duft hielt absolut nicht was er versprach. Zunächst sprühte ich das Parfüm auf einen Duftstreifen, im Anschluss auch noch auf die Haut. Bis... Weiterlesen

Schöner Duft, schlechte Performance
Das ist ein sehr angenehmer frischer Männerduft der mich aber dennoch, wegen seiner Performance, nicht überzeugen konnte. Nach spätestens 2 Stunden war noch kaum etwas vom Duft warnehmbar. Er riecht auch garnicht wirklich so wie der Name (Wood&Wood) es vermuten lässt. Natürlich gibt es auch... Weiterlesen

unterbewertet...
mich wundert es etwas dass er hier recht schlecht wegkommt. Ja die H/S könnte für ein EDP das sich selbst als sehr holzig im Namen ankündigt besser sein und der Name Wood&Wood hat mich am Anfang auch etwas getäuscht, ich habe ein sehr holziges Powerhouse erwartet, das ist es aber nicht und das... Weiterlesen
3.5

Leider Kopfschmerzen.
Der Kauf: Die fruchtige Kopfnote hat mich leider zu einem Schnellkauf verleitet . Da mein Issey Miyake l'eau d'issey pour homme aufgebraucht war, wollte ich diesmal einen neuen Duft testen. Die einzigen Bedenken die ich hatte waren, dass ich schon einen Japanischen Holzigen Duft habe nämlich... Weiterlesen

AgnesEva
Zum ersten Mal von Miyake enttäuscht.
Ich liebe die Pour Homme Düfte von Miyake. Sie haben alle diese besondere DNA, die mich immer wieder begeistert. Leider war ich zum ersten Mal komplett enttäuscht. Zu viel Ambroxan (Wozu? In einer Holz-Komposition!?), kein Yuzu, Haltbarkeit ein Witz und Sillage nach 1 Minute nicht vorhanden. Der... Weiterlesen

PtrkblzPtrkblz vor 5 Monaten
Name irreführend, wenig holzige Noten dabei… ich mag den Duft an sich, frisch würzig wie ich finde, Haltbarkeit & Sillage ausbaufähig
Omar86Omar86 vor 7 Monaten
Toller Duft aber hält nicht überragend lange leider. Grapefruit Kardamon Hölzer. Macht Spaß ihn zu tragen. Aber die Haltbarkeit
Mo5Mo5 vor 8 Monaten
Wenig holzig für den Namen, dabei immer sehr frisch und gefällig. Haltbarkeit ist kaum vorhanden, für den Preis gibt es besseres im Regal.
KevinGreyKevinGrey vor 11 Monaten
Duschgelig-frisch. Aber besonders holzig ist der nicht! Der Name ist irreführend. NIcht uninteressant, aber mir zu unspektakulär.
VentoAureoVentoAureo vor 12 Monaten
Nicht 100% meins, dennoch spannender Duft! Zedernholzig wie ein Wonderwood, dazu fruchtig ledrig säuerliche Aprikose
AndythemakerAndythemaker vor 1 Jahr
Hier gilt lieber mehr aufsprühen als zu wenig. Die Performance ist ein Kritikpunkt. Ansonsten ein schöner Duft!
FragmatischFragmatisch vor 2 Jahren
holzige Frische, ziemlich spritzig, ähnlich wie The One
RorobinRorobin vor 2 Jahren
Riecht, wie wenn man auf einer Holzplatte eine frische Grapefruit & Aprikose aufschneidet. Das Fruchtige verfliegt, die Spanplatte bleibt.
GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Ich finde den Grapefruit-Aprikosentwist super. Süß saurer, leichter Tagesduft. Ich möchte im Alltag nicht wie ein Operettenkönig riechen.
TobyedgarTobyedgar vor 2 Jahren
Der Name weckt falsche Erwartungen.
Wirkt wie eine billige Grapefruit Version vom Aventus.
Viel zu süß und synthetisch um zu gefallen.

von Elysium
von Elysium
von Golcher
von Golcher

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake