L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood (2019)

L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Kardamom, Elemiharz
Herznote HerznoteAmbroxan, Aprikose, Virginiazeder, Sandelholz
Basisnote Basisnotehaitianisches Vetiver, Patchouli, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.

10.0 4.0 4.0 5.0/10

AgnesEva
Zum ersten Mal von Miyake enttäuscht.
Ich liebe die Pour Homme Düfte von Miyake. Sie haben alle diese besondere DNA, die mich immer wieder begeistert. Leider war ich zum ersten Mal komplett enttäuscht. Zu viel Ambroxan (Wozu? In einer Holz-Komposition!?), kein Yuzu, Haltbarkeit ein Witz und Sillage nach 1 Minute nicht vorhanden. Der... Weiterlesen

ErhanSaceros vor 33 Tagen
Kaum holzig und eigentlich fast nur ein Aprikosen-Duft: eigenständig! Die Süße der Frucht hat eine bestimmte Facette von TFs Black Orchid.+1
Vrabec vor 54 Tagen
Wood & wood? Ich riech nur Seife, die im Verlauf ihren Schaum verliert. Nicht meins und auch nicht sehr komplex..+4
JamesBlond vor 60 Tagen
Riecht original wie mein Kneip Sandelholzduschgel mit nem Tick zu viel Ambroxan. Zu wenig Holz im wood&wood. Trotzdem kein Totalausfall :)+4
ElDiabloBZ vor 73 Tagen
Interessant wäre wie der Intense bewertet wird.+1
ServoStar vor 86 Tagen
Fühlt sich irgendwie "leer" an, als wäre hinter den Früchten und dem Ambrox keine Basis.+3
DorianT vor 98 Tagen
Am Thema vorbei, da kein wesentlicher Holzduft wahrnehmbar. Es dominiert eine feine, angenehm süße Aprikose bei dezenter Würze. Herrlich sanft!+3
Adrastos vor 103 Tagen
Grapefruit:Schuldigung,wo gehts denn zum Sägewerk? Hölzer:da vorne links. “Danke“
Hölzer:“Den haben wir jetzt aber sauber verarscht.“+7
Massimo vor 104 Tagen
Dieses Shampoo habe ich doch neulich schon gerochen+3
Rokk vor 107 Tagen
Zunächst nur synthetische Aprikose. Danach der Versuch etwas holzig zu werden. Dieser scheitert aber. Verfliegt auch alles direkt wieder.+3
Ergoproxy vor 120 Tagen
Kunstholz die Trülfte! Hier in monoton süßlich, was das Ganze für mich total nervig und banal macht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.+13
FFL vor 121 Tagen
Solider Synthet. Find ihn gut gelungen und nicht zu holzig trotz Doppelpackung Holz. Sogar eher fruchtig dank Grape und Aprikose.+7
Kankuro vor 121 Tagen
Das übliche Gebräu: Holz aus dem Labor, etwas süß, etwas frisch, ganz viel BLAH!+2
Igli vor 121 Tagen
Riecht nach Wood, so wie er soll und etwas synthetisch. Das ist heute eh normal. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder selber entscheiden+3
Sonnenwende vor 122 Tagen
Gut Holz?
Eher ein kantenloser
Süßholzraspler.
Leicht würzig, frisch, süß.
Wer einen maskulinen Duft sucht,
ist hier auf dem Holzweg.+9
DOCBE vor 127 Tagen
Damit lockt man keinen Holzmichel hinter‘m Ofen vor. Belanglos ist noch geschmeichelt.+6
DaveGahan101 vor 128 Tagen
Kein Schund, aber das typische Synthetik-Holz-Wässerchen, hier würde ich den neuen Dsquared Wood vorziehen..oder besser 2x Geld sparen;-)!+5
Chevalier vor 158 Tagen
Zeder und Sandelholz...das wird sicherlich schön knacken bei diesem Gebälk. Der hat eine Chance verdient, wie alle von Issey.+4

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau Majeure d'Issey von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Parfum) (2013) von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake A Scent Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum von Issey Miyake