Fusion d'Issey 2020

Fusion d'Issey von Issey Miyake
Fusion d'Issey ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Nathalie Lorson

Kopfnote KopfnoteZitrone, Kokoswasser, Feigennektar
Herznote HerznoteRosmarin, Rosengeranie, Kardamom, Eukalyptus, Muskat
Basisnote BasisnoteAmbrox, Salicylat, Hölzer, Patchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

Von milder Zitrone zur Seife
Dieser Kommentar basiert auf einer Duftprobe beim Parfumkauf. Ein Kärtchen, bei dem man eine Folie abziehen kann, um den Stoff freizulegen. Anfangs ein sehr interessanter Geruch, von dem ich gerne mehr gehabt hätte. Die Zitrone erscheint mir dank Kokos und Feige cremig und weich. Dazu eine... Weiterlesen

1 Kommentar
künstlicher Kokos-Feigen-Mix.
Frisch aufgesprüht riecht Fusion gar nicht so uninteressant. Nach ein paar Minuten, wenn sich die Duftnoten entfalten, kann man eindeutig Feige, Kokos und die Ambroxanbasis wahrnehmen. Wie die meisten anderen Issey Miyake, bzw. modernen Designerdüfte, ist die Qualität der Duftstoffe aber... Weiterlesen

Dylan Blue in fein und mit Kokos
Für ein Statement zu lang, für einen Kommentar zu kurz. Muss es trotzdem loswerden, weil ich finde, dieser tolle Neuling kommt bisher zu kurz: Fruchtig-frischer Auftakt mit deutlicher Feigennote (ähnlich Versace Dylan Blue aber viel feiner) und einer schönen Spur Kokos. Nach ca. 1 Stunde... Weiterlesen

Tolle Komposition
Der neue Duft von Issey Miyake ist wahrhaftig ein Duft der mal wieder etwas anderst ist wie viele Düfte. Der Auftakt in der Kopfnote mit Zitrus, Feige und Kokos ist sehr schön und gelungen. Nach einer Weile gesellt sich ein harmonisch aufeinander abgestimmter Kräutertmix hinzu und lässt den... Weiterlesen

O58O58 vor 9 Tagen
Riecht für mich nach Duschgel zum Aufsprühen.
Trotzdem finde ich die Kombi Feige&Kokos gut..
Leider ist die Haltbarkeit aber schlecht..
ToytigerToytiger vor 13 Tagen
Schließe mich meinem Vorgänger an! Mir gefällt dieser Duft an mir! An einem Mann mit Sicherheit noch besser! Frisch, Kokos, leicht süßlich!
KushtiKushti vor 16 Tagen
Für mich gilt mittlerweile, je schlechter die Kommentare, desto besser ist der Duft in der Realität:)
PatpowPatpow vor 1 Monat
Mal wieder viele strenge Statements: Ich sehe das gelassener. Angenehmer Duft, wenig H&S, Kokos-Zitrone könnte auch Sandelholz sein. Fein.
Dreamer80Dreamer80 vor 2 Monaten
Ich finde keine passende Worte zu diesem stinker, sche**endreckigermist, unerträglich künstlich, weiß selber nicht was er will
ThanathanThanathan vor 2 Monaten
0.5
Riecht wie Mobbing auf dem Schulklo. Duschgelduft mit billiger Süße. Ist nicht einmal dieses Statement wert.
TerraTerra vor 2 Monaten
0.5
Billiges Sportduschgel, Rasierwasser und eine synthetische Kokos-/Fruchtsüße. Unangenehm, künstlich, billig riechend, laut & aufdringlich.
PhilosPhilos vor 3 Monaten
Kokoswasser trifft Duschgel. Bin kein Kokosfan, aber für alle die es mögen, sicherlich ganz nett für den Sommer.
KankuroKankuro vor 5 Monaten
Frischer Kokos-Feigling. Extrem künstlich duftende Hölzer bilden die Basis. Kein schöner Duft.
J1ndujunJ1ndujun vor 5 Monaten
Riecht für mich nach Autowerkstatt mit Handreiniger. Geht gar nicht.

von Golcher
von Golcher

Beliebt Issey Miyake

Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake