L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré 2016

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake
L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré ist ein beliebtes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Christophe Raynaud

PapyrusPapyrus
Basisnote BasisnoteAmberAmber
VanilleVanille
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

AgnesEva
Könnte mein Signature Duft sein :)
Es war Liebe auf den ersten Nasen-Blick :) So warm, sinnlich, sexy, würzig... Der Papyrus ist die Note, die den Duft perfektioniert. Sehr edel umgesetztes Leder und die perfekteste Mischung von Amber, Vanille und Tonka, die ich je in einem Parfum gefunden habe. Großartig. Ich liebe den Duft so... Weiterlesen

Ein Tropfen auf dem heißen Stein
Dieser "brandneue" Issey Miyake wurde mir als Exklusivprodukt am Flughafen von Heraklion, Kreta, Griechenland fast schon aufdringlich auf den Arm geklatscht - als Liebhaber orientalischer Düfte müsse man den einfach testen, ja am besten direkt kaufen. Zu Letzterem konnte ich gerade noch so nein... Weiterlesen

Sanfte Nostalgie
L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré beginnt aromatisch - würzig, leicht süßlich, aber auch markant. Die Abfüllung wurde von einer Parfuma/einem Parfumo zum Wanderpaket von KingLui beigelegt und ich konnte leider den Spender nicht ausfindig machen, also richte ich meinen aufrichtigen Dank... Weiterlesen

Brief an mich selbst....
Wer findet von uns nicht gerne Post im Briefkasten. Ich spreche selbstverständlich nicht von Wurfsendungen in Form bunter Werbeblätter oder den unvermeidlich wiederkehrend eintreffender Rechnungen der üblichen Art. Vielmehr meine ich die selten gewordenen handschriftlichen Postkarten lieber... Weiterlesen

NoneyaNoneya vor 2 Tagen
"Medizinisches" Saffran Opening welches nach circa 1h in den Hintergrund rückt. Danach ein warmer, sehr angenehm zu tragender Oriental. Gut!
Bsg1983Bsg1983 vor 9 Tagen
Schmutzig, seidig warm. Licht, obschon dunkel ohne Scham, bist du so gar nicht zahm.
VoyageurVoyageur vor 19 Tagen
Endlich habe ich den! Der Hype und die Bewertungen hier sind absolut berechtigt. Ein schöner holziger durf, der sofort an Orient erinnert.
VelamintVelamint vor 1 Monat
Absolut wertiger Lederduft, mit ordentlich Holz vor der Hütte. Die Duftnoten fügen sich wunderbar zusammen u erzeugen bei mir ein Hochgefühl
AgabeAgabe vor 2 Monaten
Für mich eines der besten cheapies mit nischenqualität. Safran - Zimt - Leder Komposition die nicht schöner sein könnte, einfach toll!
BrokehovenBrokehoven vor 4 Monaten
Wirbelsturm nachts in der Wüste.
Warm, staubig aber auch luftig, frisch.
Weit und breit nichts erdrückendes.
Lass los, lass dich mitreißen.
MyKosmoMyKosmo vor 8 Monaten
Oh mein Gott, du bist aber geil!
Das beste was ich bis jetzt gerochen habe!
Nischenqualität!
Issey, du bist meine Lieblingsmarke!
LuxdeSillageLuxdeSillage vor 8 Monaten
Schon geiles Zeug! Ich rieche leckeren Amber mit einem schönen Touch Oud. Schade, dass er schwer erhältlich ist.
ThomCThomC vor 11 Monaten
Formidabler Duft. Er springt an, ist prägnant, holzig-würzig und soft. Was nicht stimmt: Anderswo würde der unter OUD laufen. Garantiert!!!
WeberkardeWeberkarde vor 1 Jahr
Weihnachtsmarkt auf der Haut: Lecker, wärmend, Vanillig, Zimtig, aber ohne aufdringlich synthetische Süße. Überdurchschnittliche H + S

Diskussionen zu L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré

SanchoPanza in Herren-Parfum

von Golcher
von Golcher

Beliebt Issey Miyake

Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake A Drop d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake