Carlsson

Carlsson

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Monaten

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch, aquatisch, holzig…hält bei mir mindestens 8 Stunden, für mich ein echter Klassiker wenn auch reformuliert…absolute Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mich kickt er jedes Mal wieder in die 90 er, charmant, nicht zu wulstig, warm, leicht cremig mit ner Prise Zimt….Edel!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch, zitrisch und für mich ein echter Klassiker, nicht zu nervig und zu jedem Anlaß tragbar
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
BdC auf Speed, H/S sind wirklich außerordentlich gut, einer meiner Favoriten im Sommer, hält ewig
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Carlisle alla Dua, ich liebe ihn im Herbst, Komplimente vorprogrammiert.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen