Carlsson

Carlsson

Rezensionen
Carlsson vor 2 Jahren 9
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach langer Suche angekommen…
Dies ist meine erste Rezension, ich bin Neuling…klar ich hatte immer Parfums aber es war halt mehr Mittel zum Zweck.

Ich mag das Tobacco Vanille von TF und das Fucking Fabulous beide liebe ich….(dazu später mehr)…von Issey Miyake hatte ich immer das Pour Homme, ich liebe es…weil es immer geht und deshalb war er mir ein Begriff….durchs stöbern hier in den Foren stieß ich auf das Ambre Noir und dachte auf Grund der interessanten Zutaten das es genau richtig sein könnte….also aufgemacht und tatsächlich im Internet noch ne Flasche zu nem erschwinglichen Preis erstanden.

Heute angekommen….und WOW!….irgendwie ne Mischung aus Tobacco Vanille und Fucking Fabulous….alles fügt sich so super harmonisch zusammen, das Leder schmiegt sich an die Vanille und tanzt um die Tonkabohne und das mit einer Leichtigkeit die ihres gleichen sucht (dagegen ist Tobacco Vanille schon sehr schwer, aber auch den liebe ich), ich kann das garnicht in Worte fassen und es hat mich total geflasht…und zwar so das ich gleich noch ne Flasche bestellt habe…

Ich hab lange nicht mehr ein so harmonisches Parfum gehabt, so edel das man sich verneigen möchte und absoluter Frevel das es nicht mehr produziert wird.

Ich glaube der lässt mich so schnell nicht mehr los…..absolute Empfehlung.
0 Antworten