Carlsson

Carlsson

Pinnwand
ExUserExUser vor 2 Jahren
Parfüm ist heil und gut verpackt bei mir angekommen. 🙂 Vielen Dank auch für die Gratisbeigaben.👍
CarlssonCarlsson vor 2 Jahren
Sehr gerne, viel Spaß mit dem neuen Duft😉👍
MFChypMFChyp vor 2 Jahren
Moin Carlsson, der Klassiker kam heute an, vielen Dank für den so schnellen Souk. Deine Beigaben möchte ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen. Die waren ebenfalls der Kracher... Hat Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal!!!
CarlssonCarlsson vor 2 Jahren
Besten Dank, viel Spaß mit den neuen Düften😉👍
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Souk, sehr gern wieder und viel Spaß mit der Duftpost! :-)
SiebensinnSiebensinn vor 2 Jahren
Danke für den extrem unkomplizierten und reibungslosen Souk. Jederzeit gerne wieder, Dich kann man wirklich jedem hier weiterempfehlen, was ich hiermit gerne getan habe! 🙂👍 LG P.
MartyMcFlyMartyMcFly vor 2 Jahren
Herzlichen Dank, lieber Carlsson, für den reibungslosen Deal, den sympathischen Kontakt und die nette Rückmeldung!
Viel Freude in dieser Community & bis zum nächsten Mal! 🙂
AloisScentsAloisScents vor 2 Jahren
So macht es Spaß!
Sympathischer, verlässlicher Souk-Kontakt :-)