Siebensinn

Siebensinn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
SiebensinnSiebensinn Auf ein 2023 mit gutem Spirit und besten Düften! 💫 vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Sprüh! DER wahre seelesalbende OG-Puderzauber. Auf Basis von Ambervanille becircen Iris,Patchouli & Jasmin: Forever!
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was soll ich sagen... wow: Tatsächlich der stärkste und entzückendste Kirschduft ever. Ever? Ever! Ich bin schockverliebt... Oh Cherryglück!
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DAS war 2000 Maß aller Dinge. Unfassbare Naturgewalt!
Leider schien es als habe 9/11 auch diese Schönheit geschleift: Performance-Einsparung
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Er kam um zu siegen: hatte einst vor vielen 100 Monden Glück, "Musc Ravageur" in der Milleniumsurfassung zu schnopern: Das Ding erfasst es!-
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Habs lang probiert, werd nicht warm damit:
Zu "speckig/fett", süße Bratkartoffelwalfischschmauchigkeit.Too much.
Ich bleib bei "Opus Amber"!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Oud Wood kann ca.30s am Start punkten,dann mit Fade-Away massiv enttäuschend,wird von B.Oudh rechts überholt,dreht dann groß auf & hält nice
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
So schön, wieder den "Ur-Duft" bzw. Urpower in H/S von Allure Homme Sport Eau Extrême zu haben. Mit extra Kicker,weil noch langlebigerrr.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine meiner alten Lieben, voller Erinnerungen mit der besten Frische die ich je erlebt. Allerdings leider seit ca.5 Jahren schwächer in H/S.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich persönlich geb #Ego ein klein wenig den Vorzug (vllt Erinnerungssentiments). Aber auch dieser Egoist hat seine Schönheiten. Daumen hoch!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert an Aventus aus ersten Jahren: runder & milder nach einem furiosen Start. Die ersten Minuten muss man bei Dua abwarten. Dann top!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen