Ein beliebtes Parfum von The Dua Brand / Dua Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

HaschischHaschisch GuajakholzGuajakholz RäucherwerkRäucherwerk OudOud WeihrauchWeihrauch TabakTabak
Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

Vacation In Hell
22. Oktober 2018, München, Flatbush Zombies - See you in hell Tour

Angekommen in München betreten wir die Konzerthalle. Aufgemacht wie ein altes Theater (vermutlich war es genau das). Schon lange, warteten wir auf eine Europatour der HipHop Gruppe aus Flatbush, Brooklyn NY.
Texte die vom Leben in NY, Weed, Psychedelika, Spiritualität, und den Problemen rund um das Leben und die Psyche handeln. Eigen, verrückt aber soo verdammt gut tragen die 3 Künstler Ihr Herz direkt auf der Zunge.
Die Stage beleuchtet durch das indigofarbene Scheinwerferlicht, leise Instrumentals die hinter der Bühne gespielt werden, die ausgelassene Stimmung von 2000 HipHop verrückten die sich gemeinsam Joints und Drinks teilen und auf den Start, der eineinhalb stündigen Reise durch eine ganz eigene Welt warten.
Die Halle riecht nach der schon in die Jahre gekommenen hölzernen Einrichtung, dem verschütteten Jägermeister des Mobs und Jede Menge Rauch. Ein Mix aus Zigarettenrauch, Weihrauch und dem Geruch von verbranntem Hasch der mir in die Nase steigt und mein nicht mehr ganz so klaren Kopf weiter vernebelt.
Das Scheinwerferlicht wird rot und Sekunden später fängt das Instrumental zum Startup Song HELL-O an. Noch nie habe Ich am eigenen Leib so eine Energie gespürt, die innerhalb von Bruchteilen eines Moments von der Menge, der Musik und dem Geruch wie dem Gefühl in dieser Halle erzeugt wurde.
Die Halle fing an zu vibrieren als die 3 New Yorker Ihre Show starteten und Mein Bewusstsein begab sich auf eine Reise jenseits dieses Universums. Hype-Songs, Slow Songs, Macho gehabe, Lebensweisheiten vermischten sich vor der Wahrnehmung meines Inneren Auge zu einer "Erfahrung".
Nach beginn der ersten 1-2 Tracks brannte egal wo man hinsah das Haschisch (kein Weed, Hasch). Man sah in regelmäßigen Abständen die Security Menschen aus der Meute ziehen. Doch für jeden erloschenen Funken eines Joints erleuchteten zwei weitere im Wurmloch mitten in München.
Die Musik, die Lichter, die Menschen und die Gerüche verschmolzen zu einem riesigen Bild das ich niemals vergessen werde "Freiheit". Es roch beinahe nur noch nach Hasch, dessen erzeugten Rauch und dem Kräuterlikör der sich durch die Speiseröhre jedes einzelnen zwängte.
Hades filtert den einst gewesenen Geruch dieser Halle in einen brennenden 30ml Flakon.

Wir waren alle gemeinsam für eine viiiiel zu Kurze Zeit in eine andere Dimension gereist. Eine Dimension in der jeder genau das sein darf was er sein möchte. Ohne Regeln, Urteile oder Naturgesetze. Erick (einer der Künstler) hielt ungelogen mitten im Konzert eine 10 minütige Rede darüber, dass man alles im Leben erreicht wenn man den Glauben an sich selbst niemals zurücklässt. Meech (ein weiterer Künstler) sprach 5 Minuten über ein Open Mind, dass man sich für nichts verschließen sollte und allen Ansichten einen Versuch widmen sollte egal wie "verrückt" oder esoterisch. Diese Reden sind bis heute so tief in mir verankert, dass ich mittlerweile glaube sie sind Teil meines Wesens geworden. Jedes mal wenn Ich Hades trage versetzt er mich in jene Nacht mitten in München zurück und lässt mich genau diesen puren Overkill an Gefühlen wieder durchleben.
"Someone once told me suffering would lead to the discovery of something deep/
Inner Peace—Mind, Body, Soul; Holy Trinity" - Meechy Darko

Ein Monstrum
Sehr viel hasch
dunklerer Noten / sehr düstere Geruch
sehr intensiv max. ein Sprüher nötig
Anfangs mochte ich ihn nicht, doch mittlerweile finde ich ihn gut.
Man kann es nur schwer beschreiben, der Duft ist einzigartig und man fragt sich permanent, wo habe ich so etwas schonmal gerochen? Aber es gibt keine Antwort :)
Warnung nichts für schwache Nerven oder Menschen die schnell Kopfschmerzen bekommen.
Ich finde leider keinen Anlass diesen zu tragen :)
Hier wird er als Unisex deklariert, doch bei einer Frau kann ich mir den Geruch nicht vorstellen.

Kurz und Knapp:
Er ist aufjedenfall mal einen Probe Wert. Dieder Geruch ist schon einzigartig, doch auch sehr aufdringlich und nichts für schwache Gemühter. Menschen die etwas neues Ausprobieren möchten sind hier bei der richtigen Adresse.

Verzeiht mir die kurzen und prägnanten Sätze.
Liebe Grüße

Geheimtipp. Zaubertrank. Duftvulkan.
Ich ringe noch nach Worten. Wo beginnen? Sagen wir mal vorab: Das Ding hat keinesgleichen.
Finde ich schonmal erheblich spannend: Kei-nes-glei-chen!
Absolut einzigartig, zumindest soweit es mich betrifft: Hier wurde ein Volltreffer gesetzt.
Passgeber war "Black Afgano" von Nasomatto, der uns den Haschduft bringen sollte. Aber ehrlich gesagt vornehmlich blumig und fruchtig daherkommt. Schön und harmonisch.
Nicht so "Hades' Elixir"! Da sind keine Blumen, keine Früchte, da ist... ES! Aber langsam...

Ich sprühe also auf, wissend, dass hier der Cannabis-Duft mich erwartend soll. Etwas skeptisch bin ich schon. Wer soll das tragen? Ist es die zähe Süßigkeit des Krautes als Kraut wie es frisch aus der Tüte duftet bevor es angekokelt? (Schöner Duft, wie ich finde! - Ich konsumiere kein Gras, aber der Duft ist extra-nice und dürfte gerne meinen Schreibtisch beduften. Wollte mir immer schon mal nur um des Duftes Willen so ein Gramm in die Schublade legen und "wabern" lassen... Okay, ich schweife ab!)
Gut dann also... ich sprühe auf, entschlossen, offen für Neues, skeptisch...

KAPLONK... mich trifft ein Aschenbecher von links, hinter mir hat jemand Schwefelhölzer angezündet, drei oder vier.... ZISCH... und hoppla, der Luftraum wurde gesperrt: Der Eyjafjallajökull ist soeben ausgebrochen... was... was?!?

"Okay... warte!" Das kann es ja nicht gewesen sein - warte! WARTE! - Und richtig, das war es noch lange nicht... 2 Minuten Vulkanasche, Schachverein in den 90er Jahren vor dem Rauchverbot... keiner weiss, was meine Gegner sich damals alles in die Pfeife gestopft haben... 3 Minuten... Des Pudels Kern? Klopf!

(Herein?)

Klopf klopf!!! Da will jemand rein, da ist noch jemand... da ist das Ding!- "Du musst es dreimal sagen"!

Jetzt kommen wie die Orgelpfeifen reinspaziert (mit Macht) jene schwarzen Haschnoten. Aber nicht "das Kraut", nein: Es ist der Duft auf der Haut Deiner Geliebten nachdem SIE erst das Kraut und dann Dich sich gegönnt hatte. Jene Brandnoten... Dirty! Und so gut!
Wo hat Dua das hergeholt? Wo war das bisher? Warum hörte ich nichts davon?!

Wo warst Du so lange?! Das ist ja... holy schnikes... komplex... unanständig zuendegedacht... eine Mahler-Symphonie ekstatisch dirigiert von Bruno Walter, nein, vom Meister selbst... mit dem Fuß ausschlenkernd aufstampfend... Und ewig lange weiterdampfend, sicher 12 Stunden wummernd und das Leitmotiv weiterverarbeitend... tam-tamm-taaaaah. Synkope.-

Moment, Bässe, treibend! Okay, kein Mahler, es ist Chris Isaak - "Baby Did a Bad Bad Thing".... Baby did a very VERY bad thing.- Eyes wide shut. Nicole Kidman nimmt einen Zug... Spoiler: Sie hat nicht viel an.-

Also ich weiss nicht, ob ich es verdeutlichen konnte: Das Gerät ist magisch geladen. Unerhört. Es perfomt durch bis morgen früh. Es ist komplex, nicht trivial, es beschäftigt Dich. Kein nerviger front-of-minder, der Dich immerzu nur nervt, Du kannst ihn auch mal ausblenden... und dann wieder nach vorne in die Wahrnehmung holen: Guck-guck! Sofort wieder da. On-off. Sorgenbrecher. Schleppt nicht penetrant sondern ist eher "Nahkampfwaffe". Verwirrend. Wenn man nicht weiss was es ist, kommt man nicht sofort drauf vermutlich.
Aber wir wissen.- Wir wissen jetzt.

Würde ich es am Arbeitsplatz tragen? Nope!
Würde ich es beim Date tragen: Yesss.
Beim Sport? Eben gemacht: Check!
Ich frage mich echt (keine Macht den Drogen!) ob das Zeug im Nanobereich im Blut nachweisbar wäre.
Kann ja nicht. Riecht aber so!
Ganz ehrlich: Ist magisch.-
Keine "gute Fee", aber ihre kleine fiese Schwester, die viel mehr Freude schenkt.
Verleiht Zauberkräfte: Ja!
Schwiegerelternkompatibel: Nein! oO Nee lass das.

Last Words: Ich bin echt verblüfft, dass man nicht VIEL mehr davon hört. Das hier ist ein Star!-
Word.
Micdrop.

Luzifer ließ sich seinen Joint schmecken und war breit. Erzengel Gabriel mit dem Weihrauchfass bemerkte er erst, als es bereit zu spät war.
BastianBastian vor 3 Jahren
Zum Bewerbungsgespräch bei der Polizei sollte man den nicht tragen.
Schon heftig in seiner Art.
Haschisch ja...
Harzig süß fließend
Dunkle Rauchschwaden durchdringen die Nacht
Krautig knarzt es!
SirLancelotSirLancelot vor 11 Monaten
Black Afghano Intenso! Was dem Original vielleicht an Cannabis fehlt, fackelt Hades locker mehr ab. Wirkt lauter aber auch nuancierter. Fein

Beliebt von The Dua Brand / Dua Fragrances

Popped Cherry von The Dua Brand / Dua Fragrances Casino Elixir 2.0 von The Dua Brand / Dua Fragrances Royal Chariot Attar von The Dua Brand / Dua Fragrances Bois Oudh von The Dua Brand / Dua Fragrances King of Judea Attar von The Dua Brand / Dua Fragrances Supernova von The Dua Brand / Dua Fragrances Midnight Rendezvous von The Dua Brand / Dua Fragrances #Fierce von The Dua Brand / Dua Fragrances Belgian Choco Truffle von The Dua Brand / Dua Fragrances His Aspiration Extreme Sport Edition von The Dua Brand / Dua Fragrances Desert Reflection von The Dua Brand / Dua Fragrances The Monarch von The Dua Brand / Dua Fragrances Naram's Elixir von The Dua Brand / Dua Fragrances Drowning in Vanilla von The Dua Brand / Dua Fragrances Supernova Cologne von The Dua Brand / Dua Fragrances Angelic Elixir von The Dua Brand / Dua Fragrances Casino Elixir von The Dua Brand / Dua Fragrances F'ing Unbelievable von The Dua Brand / Dua Fragrances Casino Royale Nights von The Dua Brand / Dua Fragrances Dua's Amber von The Dua Brand / Dua Fragrances Fortune von The Dua Brand / Dua Fragrances