Kenzo Homme Eau de Toilette

Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo
Kenzo Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von LVMH vermarktet.

Christian Mathieu

Kopfnote Kopfnotemaritime Noten, Muskat
Herznote HerznoteKiefer, Zeder
Basisnote BasisnoteSandelholz, Zistrose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Hierbei handelt es sich offenbar um eine überarbeitete Version von Kenzo pour Homme. Das Flakondesign wurde über die Jahre hin verändert und zu einem unbestimmten Zeitpunkt wurde der Name von Kenzo pour Homme zu Kenzo Homme verkürzt.

Im Schaumbad der Duftgefühle
Endlich habe ich es mal geschafft, mir diesen Knaben zur Nase zu führen und ich muss sagen, das ist ein feines Düftchen. Er startet frisch-maritim, Muskat erdet das Ganze zu einem frisch-würzigen Duft. Auffällig ist, dass ganz zu Anfang eine deutliche alkoholische Note mit rein schwingt. Ob bei... Weiterlesen

Keonzo Homme
Vor ca. nem halben Jahr machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Parfum. Meine Mutter hatte mir diesen Duft vorgeschlagen, da sie diesen an Männern so gerne riechen würde. Also habe ich ihn auch getestet. Ein Angestellter sprühte mir diesen Duft auf etwas Tuchartiges (bzw. auf eine Art... Weiterlesen

CervidCervid vor 6 Monaten
Riecht für mich wie Nivea Hautcreme zum aufsprühen
SchmutzfussSchmutzfuss vor 8 Monaten
Kommt beim Aufsprühen direkt sehr feucht-frisch rüber und wird nach kurzer Zeit etwas tiefer und würziger. Lecker! Für Damen auch geeignet.
TheparfumerTheparfumer vor 1 Jahr
Frisch aquatischer Duft, der mir etwas zu weiblich rüberkommt. Erinnert mich sehr stark an den Damenduft L'Eau de MonteilL'Eau de Monteil von 1995.
Naimie54Naimie54 vor 1 Jahr
Sehr alkoholischer Auftakt. Dann recht bald aromatisch & holzig. Wird dann zur Basis hin kurz harzig bevor dann nur noch Holz zu riechen ist
DawgDawg vor 3 Jahren
Einfach einer der Sommerdüfte die Perfect in diese Jahreszeit passen. Frisch-aquatisch-holzig einfach perfekt. Mit finde ich guter H&S
HelgeHelge vor 3 Jahren
Erst dachte ich, das ist ja gar nichts aber der Duft entwickelt sich und wird wunderbar trocken holzig, hat was. Leider sehr wenig intensiv.
BehaviourBehaviour vor 4 Jahren
1:1 Duftzwilling zu Bond Shelter Island nur viel günstiger
MiaSanMiaMiaSanMia vor 4 Jahren
Leider wie bei so vielen alten parfums nicht mehr so wie früher aber immer noch top

Beliebt Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Elixir von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo