Ça Sent BeauKenzo 1988 Eau de Toilette

Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo
Flakondesign Serge Mansau
Ça Sent Beau ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Es riecht schön”.

Françoise Caron

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gewürze, Mandarine, Orangenblüte, Pfirsich, Pflaume
Herznote HerznoteGardenie, Rosengeranie, Iriswurzel, Jasmin, Koriander, Kümmel, Maiglöckchen, Rose, Sandelholz, Tuberose, Ylang-Ylang, Zedernholz
Basisnote BasisnoteAmbra, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 27.03.2021.

Endlich ............
habe ich IHN wieder gefunden. Mein Liebling, mein Tröster an traurigen Tagen, mein Retter in der Not: Kenzo von Kenzo. Lange habe ich nach ihm gesucht und auf einmal ganz schnell im Auktionshaus für weniger als 20,00 Euro ersteigert. Heute ist er angekommen. Mein Mann war nicht zu Hause. Ich also... Weiterlesen

Überall pudrige Blumen
Allein der Anblick von Blumen so weit dass Auge reicht
In den breiten Alleen gepflegter Gärten,
Und schon empfinden wir
Das Leben als leicht.

Cremic, balsamisch, wohlriechend,
üppiges Blumenbouquet, zum Ende
hin sehr zart, fragiles Vanille Odeur.

Mir wird ganz blümerant!
Von Kenzo besitze ich nur einen niedlichen Mini und ich bin mir nicht sicher , daß dieser Duft jemals in "Groß" bei mir einziehen wird, es sei denn ich bekomme ihn geschenkt. Neben Chypres und orientalischen Gewürzbomben mag ich auch Blumendüfte, aber nur wenige ausgesprochene... Weiterlesen

Schwülstig blumig
Hier fehlen mir jetzt ein bißchen die Worte. Schwülstig bittersüß, fällt mir da ein. Blumig ist der Duft, aber es ist der traurige Duft welker Blumen, die zu lange im alten Blumenwasser standen. Vor allem ist da eine Note, die irgendwie schweißig riecht und mich sehr stört. Hält man... Weiterlesen

Manu79Manu79 vor 2 Monaten
Kindheitserinnerungen...
Toll blumig/würziger Duft
Ein wunderschönes Blumenbouquet mit Rose, Gardenie, Jasmin, Sandelholz und Vanille...
GoldGold vor 1 Jahr
Kenzo, ça sent beau ! Du bist ja so viel schöner als La vie est belle. Blödes Statement, aber es mußte mal raus.
J'aime la langue française.
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Meisterstuck im Blumenlook! "Hippiekleid" aus Gewürzen, Patchouli, Blüten, Hölzern und Moosen. Feines Mousseline-Gewebe mit buntem Druck!
SusanSusan vor 1 Jahr
Blumig-würziger und opulenter 80er. Sammlungs-Dauergast . Hach, was liebe ich die 80er-Düfte.!! Das gab‘s noch ordentlich H&S für‘s Geld :-D
Schöne Blaupause für einen bestimmten Damendufttyp der 80er, bei dem opulente Blütenpracht mit würzig-holzigen Tönen ins Nirvana führt.
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Dieser Duft ist eine Zeitreise in die 80er, Blüten und Gewürze im Überfluss, nicht süß, selbstbewußt und mit starker Präsenz, das tut gut!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Leichtes orient. Blütenchypre, herb, grün, würzig-scharf, Tuberose& Co, holzig-balsamisch, hell-cremig, gut, mit Patchouli, kaum Eichenmoos.
DusnatliDusnatli vor 6 Jahren
Würzig-blumiger Blütenwummser. Typisch 80 er Jahre. Hoher Wiedererkennungswert. Heftige Sillage und sehr gute Haltbarkeit
IngerInger vor 6 Jahren
Zartwürzigerpuderblumenschmeicheltraum!

von Scottie
von Scottie
von Minea
Kenzo - Ça Sent Beau (1988)
von Morpheus1
von Evita
von Samy1990
von Samy1990

Beliebt Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo