Ça Sent Beau Kenzo 1988 Eau de Toilette

Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo
Flakondesign Serge Mansau
Ça Sent Beau ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Es riecht schön”.

Françoise Caron

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GewürzeGewürze MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich PflaumePflaume
Herznote HerznoteGardenieGardenie RosengeranieRosengeranie IriswurzelIriswurzel JasminJasmin KorianderKoriander KümmelKümmel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose SandelholzSandelholz TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 07.08.2022.

Endlich ............
habe ich IHN wieder gefunden. Mein Liebling, mein Tröster an traurigen Tagen, mein Retter in der Not: Kenzo von Kenzo. Lange habe ich nach ihm gesucht und auf einmal ganz schnell im Auktionshaus für weniger als 20,00 Euro ersteigert. Heute ist er angekommen. Mein Mann war nicht zu Hause. Ich also... Weiterlesen

Überall pudrige Blumen
Allein der Anblick von Blumen so weit dass Auge reicht
In den breiten Alleen gepflegter Gärten,
Und schon empfinden wir
Das Leben als leicht.

Cremic, balsamisch, wohlriechend,
üppiges Blumenbouquet, zum Ende
hin sehr zart, fragiles Vanille Odeur.

Mir wird ganz blümerant!
Von Kenzo besitze ich nur einen niedlichen Mini und ich bin mir nicht sicher , daß dieser Duft jemals in "Groß" bei mir einziehen wird, es sei denn ich bekomme ihn geschenkt. Neben Chypres und orientalischen Gewürzbomben mag ich auch Blumendüfte, aber nur wenige ausgesprochene... Weiterlesen

Schwülstig blumig
Hier fehlen mir jetzt ein bißchen die Worte. Schwülstig bittersüß, fällt mir da ein. Blumig ist der Duft, aber es ist der traurige Duft welker Blumen, die zu lange im alten Blumenwasser standen. Vor allem ist da eine Note, die irgendwie schweißig riecht und mich sehr stört. Hält man... Weiterlesen

PreciousPrecious vor 22 Tagen
Er kam 1990 zu mir.Ich lernte seine strahlende Üppigkeit lieben+erfreute mich an seinem prächtigen Blütenmeer.So weiblich-warm-würzig-schön.
DANA17DANA17 vor 1 Monat
wunderschönes Bouquet, die würzig- fruchtige Note zum Glück nicht so prägnant
im deydown wird cremig-holzig mit einem Hauch Vanille
Gut
HeikesoHeikeso vor 8 Monaten
Der war mir in den 80ern entgangen. Name passt, es riecht verdammt schön! Pure Weiblichkeit. Betörende Blüten all over. Sehr hübsch.
PlutoPluto vor 11 Monaten
Erinnert mich an einen alten Caron, nur welcher? Früchte, Gewürze und Blumen aufs Feinste zusammengestellt, moderat süß, Herz und Basis
StulleStulle vor 1 Jahr
Blumengewalt! Die Achtziger in voller, saftiger Frucht & Wucht und in üppigster Schönheit, moosig unterlegt. Was für ein Fest!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Eine Vintage-Originalprobe die noch intakt ist. Ein Wunder! Toller, blumig süßer und stark würziger Duft mit zeittypischer Attitüde.
Manu79Manu79 vor 1 Jahr
Kindheitserinnerungen...
Toll blumig/würziger Duft
Ein wunderschönes Blumenbouquet mit Rose, Gardenie, Jasmin, Sandelholz und Vanille...
GoldGold vor 2 Jahren
Kenzo, ça sent beau ! Du bist ja so viel schöner als La vie est belle. Blödes Statement, aber es mußte mal raus.
J'aime la langue française.
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Meisterstuck im Blumenlook! "Hippiekleid" aus Gewürzen, Patchouli, Blüten, Hölzern und Moosen. Feines Mousseline-Gewebe mit buntem Druck!
SusanSusan vor 3 Jahren
Blumig-würziger und opulenter 80er. Sammlungs-Dauergast . Hach, was liebe ich die 80er-Düfte.!! Das gab‘s noch ordentlich H&S für‘s Geld :-D

von Scottie
von Scottie
von Minea
Kenzo - Ça Sent Beau (1988)
von Morpheus1
von Samy1990
von Zippora
von Zippora

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Parfum d'Été (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo Le Monde est Beau von Kenzo