Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine) 2023

Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine) von Kenzo
Ein neues Parfum von Kenzo für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Aquatisch
Synthetisch

maritime Notenmaritime Noten
Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 01.06.2024.

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo
Paul Smith London for Men Eau de Toilette
Le Beau Paradise Garden von Jean Paul Gaultier
Le Beau Paradise Garden

SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Synthetische, maritime Aquatik mit ein paar Blumen und Moschus. Passt zwar gut in den Sommer, aber er will mir nicht gefallen.
CharlAmbreCharlAmbre vor 7 Monaten
Frisch und kühl weht eine Meeresbrise durch trockengedörrtes Gehölz. Später werden tiefe Schatten wahrnehmbar.
RazvanykeRazvanyke vor 1 Jahr
Schön für Sommer, erinnert mich von Amouage Enclave. Könnte ein EDC sein, mit maritime Noten und Salzige Akzente. Geht schnell Körper nah ..
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Direkt beim Aufsprühen, Kenzo Homme Eau de Toilette Intense
aber nach ca. 5 Min. süßlich, aquatisch, leicht vanillig
Unisex!!!
Dionysos2022Dionysos2022 vor 22 Tagen
Ein frischer maritimer Duft, ich sitze am Jachthafen im Bistro und sehe den Seglern zu die gegen die Sonne segeln mit einem Glas Champagne.

Weiterführende Links
Inspiriert vom Meer: Kenzo präsentiert „Kenzo Homme (Eau de Toilette Marine)"
Das japanische Modelabel hat eine neue, erfrischende Version des Ursprungsduftes „Kenzo pour Homme“ auf den Markt gebracht.

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo (Eau de Parfum) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette Boisée) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme von Kenzo Jeu d'Amour (Eau de Parfum) von Kenzo