Kenzo Homme 2021 Eau de Toilette Intense

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) von Kenzo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 200 Bewertungen
Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense) ist ein beliebtes Parfum von Kenzo für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer Calypsone®Calypsone®
Herznote Herznote FeigenholzFeigenholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Basisnote Basisnote Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Akigalawood®Akigalawood®

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.8200 Bewertungen
Haltbarkeit
8.2177 Bewertungen
Sillage
7.5177 Bewertungen
Flakon
7.5174 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.0146 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

11 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Stefanoleng

16 Rezensionen
Stefanoleng
Stefanoleng
Top Rezension 20  
Unterschätzte Neuerscheinung 2021
Oft wird von unserer Community bemängelt, dass die Designermarken zu wenig kreativ sind und einen Flanker nach dem anderen herausbringen. Aus meiner Sicht ist der neuen Kenzo davon eine wirklich lobenswerte Ausnahme. Als "Nase" wurde hier Quentin Busch beauftragt einen modernen Herrenduft zu...
2 Antworten
9
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
CD1810

28 Rezensionen
CD1810
CD1810
Top Rezension 17  
Rehabilitation für Kenzo?
Es gibt Anlass zur Hoffnung. Ich war ein großer Fan der Marke Kenzo. Ich fand, dass die früher ungewöhnliche, nicht alltägliche, aber alltagstaugliche Mainstreamdüfte gemacht haben: Kenzo Homme Eau de Toilette- ein Klassiker, bis heute. Jungle, Homme Boisee und besonders Tokyo und Power. Und...
5 Antworten
9
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DerKadir

4 Rezensionen
DerKadir
DerKadir
Sehr hilfreiche Rezension 11  
JA - nein - JA
Kleine Anekdote: Kennt ihr das, wenn ihr euch Hals über Kopf in einen Duft verliebt? Ich war im Müller Parfüms am testen und habe mir per Zufall Kenzo Homme rausgepickt, aufgesprüht und war total begeistert. Ein Duft, wie ich ihn noch nie gerochen habe. Rosa Pfeffer gepaart mit Meeresluft, aber...
3 Antworten
8
Preis
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
UWelling

13 Rezensionen
UWelling
UWelling
6  
Neue Frische
Hier darf man keinen Ableger des alten Kenzo pour Homme aus den 90er-Jahren oder dem Nachfolger Kenzo Homme erwarten, der Homme Eau de Toilette intense ist ein eigenständiger Duft, der frisch und leicht wüzig beginnt und nach einer ganzen Weile dann dezente holzige Noten von sich gibt. Ich habe...
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
1Jelissimo8

7 Rezensionen
1Jelissimo8
1Jelissimo8
6  
Kenzo's Comeback!
Düfte von Kenzo hatten schon immer etwas was mir gefällt und ebenso immer ihren eigenen sympathischen Charakter. Jedoch war bei den meisten Düften für mich persönlich immer etwas dabei was mich nicht zum Kauf hinreißen konnte... Der eine war zu blumig, der andere mit schlechter Haltbarkeit...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

64 kurze Meinungen zum Parfum
TherisTheris vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein anderer Ozean
Pack den Holzschnorchel aus
Sei nicht Feige
Entdecke die Vielfalt
Das Balsamische, Frische und Einzigartige vom Kenzo-Riff
18 Antworten
BastianBastian vor 2 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der neuste von Kenzo ist ein Holziger Acquat.
Auf ganzer Linie synthetisch.
Weiß nicht so recht ob er mir gefällt..
Schlecht ist er nicht.*
16 Antworten
ChizzaChizza vor 1 Jahr
6
Flakon
4
Duft
Es tut mir leid aber selten so was langweiliges gerochen. Bisschen Holz, bisschen Würze und irgendwas, was Meeresbrise darstellen soll….
10 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Die Urversion mag ich nach wie vor, aber der hier ist mir leider fies. Synthetisches Meerwasser mit cremiger Feige und milchigem Sandel.
10 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Salzig, synthetisches Feigenholz, chemisch frisch und dennoch gelungen. Extrem lange haltbar.
Tatsächliches Gefühl eines Strandes.
Gekonnt!
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Kenzo

Kenzo Amour von Kenzo Kenzo Amour Le Parfum von Kenzo Flower by Kenzo L'Élixir von Kenzo Kenzo Jungle / Jungle L'Éléphant von Kenzo Kenzo Power (Eau de Toilette) von Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum von Kenzo Kenzo Amour Indian Holi von Kenzo Jungle Le Tigre von Kenzo Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Jungle pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Kenzo Homme (2022) (Eau de Parfum) von Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme von Kenzo Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette) von Kenzo Jeu d'Amour L'Élixir von Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette) von Kenzo 5:40 PM in Madagascar von Kenzo Kenzo Homme (Eau de Toilette) von Kenzo Summer by Kenzo von Kenzo Memori - Nuit Tatami von Kenzo Kenzo Air (Eau de Toilette) von Kenzo