L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré 2016

AgnesEva
09.08.2019 - 10:28 Uhr
12
10Duft 10Haltbarkeit 10Sillage 10Flakon

Könnte mein Signature Duft sein :)

Es war Liebe auf den ersten Nasen-Blick :) So warm, sinnlich, sexy, würzig... Der Papyrus ist die Note, die den Duft perfektioniert. Sehr edel umgesetztes Leder und die perfekteste Mischung von Amber, Vanille und Tonka, die ich je in einem Parfum gefunden habe. Großartig. Ich liebe den Duft so sehr, das ich vier Flaschen habe. Zwei in Benutzung und zwei noch verschweißt. Ich kann nicht ohne Noir Ambré sein. :) Leider seit meiner Review kaum noch zu erschwinglichen Preisen zu bekommen.
6 Antworten
Tomo87Tomo87 vor 5 Jahren
1
Diese Rezension spricht mir aus dem Herzen! Eine Tragödie, dass dieses Meisterwerk nicht zu bekommen ist. Ich hüte meinen einzigen Flakon, wie meinen Augapfel :D
RazvanykeRazvanyke vor 5 Jahren
Hey, wo kann man es eigentlich kaufen? Ich finde es nirgendwo. Danke
AgnesEvaAgnesEva vor 6 Jahren
Liebe Palonera, es fällt mir enorm schwer auf Deutsch Reviews zu schreiben, da es nicht meine Muttersprache ist und ich privat wenig Deutsch spreche. Ich gebe mir sehr Mühe, und als Werbung für meinen Kanal war das überhaupt nicht gemeint. Ich weise nur darauf hin, weil man dort mehr Informationen bekommen kann, wenn man möchte. Es tut mir leid, dass dir meine Reviews nicht gefallen. :( Ich trage nur so viel hierzu bei, wie es mir möglich ist.
JosefkaJosefka vor 6 Jahren
Ha! Bei Noir Ambré dachte ich sofort an Dich, denn nur wegen Dir habe ich ihn mir ja auch zugelegt. Und zwar relativ erschwinglich! :) Schön, dass Du auch hier rumstromerst... Gruß Tina
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Es wäre, liebe AgnesEva, ganz sicher hilfreich, Dich etwas mehr mit den Düften auseinanderzusetzen, wenn Du hier über sie schreiben möchtest, anstatt vorwiegend für Deinen YouTube-Kanal zu werben und Deine Wirkung als Reviewerin vielleicht ein wenig hoch anzusetzen.
GrooveboxxGrooveboxx vor 6 Jahren
ich finde ihn auch genial. bin da aber einer der wenigen in meinem Bekanntenkreis. ich kenne deine Reichweite nicht genau (glaube 2.000 Abonnenten), doch ich kann dich beruhigen, es ist nicht deine Schuld, dass er so teuer geworden ist ;)

ich nutze übrigens einen wunderbaren Dupe :)