Tomo87

Tomo87

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

№ 4 Intense № 4 Intense - Asabi - vor 10 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Im Vergleich zu den Vorbildern und Dupes kommt er für mich deutlich synthetischer und nicht annähernd an die Qualität heran. Tut aber so...
2 Antworten
Effect Effect - MAD Parfumeur - vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kann Partito zustimmen. Kommt dem Side Effect recht nahe und hat den typischen Initio-Aufbau. Etwas "kirschiger und ein Beast!
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrik und Weihrauch dominieren. Eine Mischung aus "Vitamine zum naschen" und indischem Wochenmarkt. Faszinierend, aber wie tragen?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hochwertiger OfG Dupe. Safran, Muskat und Oud schweben unter einer zuckersüßen Ethylmaltol-Decke, die sich im Drydown legt. Ein Träumchen...
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
9 pm ist eine A*bombe vom Dreier in die nächste Party-Crowd. Ich rieche auch mehr Birne als Apfel. Synthetisch-süß. H/S kündet Präsenz an.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-holzig-ledriger Gala Duft. Noch nie etwas ähnliches gerochen. Für mich absolut unisex und zuhause im Tuxedo oder Kleid. H/S stark!
1 Antwort
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein perfektes Spiel aus Vanille, Iris und Moschus. Rieche mehr Vanillin, als echte Vanille. H/S an meiner Haut leider schwach. Preis, hui!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Interlude? Ja! Ich rieche sogar ein bißchen Duro Extrait de Parfum . Den muss man tragen können. H/S fantastisch :)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Drei Batches gerochen, keiner gleich. Zweimal wow, einmal ihh. Zu inkonsistent, echt schade.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fenchel ist wirklich das dominante Thema, das sich vom Opening bis in den Drydown zieht. Monothematisch und für einen Nischenduft zu wenig.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen