Free d'Homme 2022

Free d'Homme von Costume National
Flakondesign Ennio Capasa
Ein beliebtes Parfum von Costume National für Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Beauty San vermarktet.

Echte LimetteEchte Limette Primofiore-ZitronePrimofiore-Zitrone
SafranblüteSafranblüte CypriolCypriol
WeihrauchWeihrauch Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro
Messe de Minuit Eau de Toilette
Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade von Etat Libre d'Orange
Attaquer Le Soleil - Marquis de Sade
I von Costume National
I

SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Nichts erwartet und positiv überrascht worden. Zitronenbonbon-Vibe, ohne dabei zu sehr süßlich zu sein. Leicht pudrig, hintenraus Weihrauch.
PrzeginiaPrzeginia vor 6 Monaten
I‘m a free Spirit: ein Fest von zitrischen süßlichen Noten, wird warm-aromatisch-würzig. Vollendet mit atmosphärisch-balsamischem Olibanum.
EndymionEndymion vor 2 Jahren
Wieder ein interessanter Duft von CN: Etros 'Messe de Minuit' in cool.
Tomo87Tomo87 vor 2 Jahren
Zitrik und Weihrauch dominieren. Eine Mischung aus "Vitamine zum naschen" und indischem Wochenmarkt. Faszinierend, aber wie tragen?
Gentleman88Gentleman88 vor 10 Monaten
Ingwer Orange (mit Schoki-Spuren?!) zu Beginn. Würze ähnlich wie Nelke. Frisch, süßlich, würzig. Nicht mein Geschmack, aber nicht schlecht.

Beliebt von Costume National

Homme von Costume National Soul von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National I von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National Secret Woods von Costume National Scent Gloss von Costume National Pop Collection von Costume National Scent Sheer von Costume National J von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Intense Red Edition von Costume National Paperplane von Costume National Supergloss von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National