Paperplane 2023

Paperplane von Costume National
Flakondesign Ennio Capasa
Ein neues Parfum von Costume National für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von Beauty San vermarktet.

PfefferPfeffer WeihrauchWeihrauch
CypriolCypriol SalbeiSalbei VetiverVetiver
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.
Der Duft ist eine Hommage an den italienischen Renaissance-Universalgelehrten Leonardo da Vinci und die Perfektion der Kunst des Origami.

FBDHHFBDHH vor 5 Monaten
Wäre er von Geza, hieße er „M01+PepperSage“. Extreme Polo Sport neu interpretiert, dazu ein bisschen IDKW. Klasse Duft!
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
Dieses Papierflugzeug hat eine Menge Pfeffer getankt. Auf Flughöhe erreicht es dann die Salbeiwolken. Angenehm frisch und würzig.

Beliebt von Costume National

Homme von Costume National Soul von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National I von Costume National Secret Woods von Costume National Free d'Homme von Costume National Scent Gloss von Costume National Scent Sheer von Costume National Pop Collection von Costume National J von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Intense Red Edition von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National Supergloss von Costume National