Paperplane 2023

Paperplane von Costume National
Flakondesign Ennio Capasa
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 4 Bewertungen
Ein neues Parfum von Costume National für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von Beauty San vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Würzig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfefferPfeffer WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote
CypriolCypriol SalbeiSalbei VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.34 Bewertungen
Haltbarkeit
7.54 Bewertungen
Sillage
6.84 Bewertungen
Flakon
6.510 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.11.2023.
Wissenswertes
Der Duft ist eine Hommage an den italienischen Renaissance-Universalgelehrten Leonardo da Vinci und die Perfektion der Kunst des Origami.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
FBDHHFBDHH vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wäre er von Geza, hieße er „M01+PepperSage“. Extreme Polo Sport neu interpretiert, dazu ein bisschen IDKW. Klasse Duft!
0 Antworten
SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Dieses Papierflugzeug hat eine Menge Pfeffer getankt. Auf Flughöhe erreicht es dann die Salbeiwolken. Angenehm frisch und würzig.
19 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Costume National

Homme von Costume National Soul von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National I von Costume National Secret Woods von Costume National Free d'Homme von Costume National Scent Gloss von Costume National Scent Sheer von Costume National Pop Collection von Costume National J von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Intense Red Edition von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National Supergloss von Costume National