Cyber Garden 2013

Cyber Garden von Costume National
Cyber Garden ist ein Parfum von Costume National für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wurde zuletzt von Beauty San vermarktet.

Antoine Lie

PatchouliPatchouli
OpoponaxOpoponax
LabdanumLabdanum
MoosMoos

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Mantus
Der dröhnt ja gar nicht :-)
Cyber Garden ist einer der kuriosesten Düfte, die ich bis jetzt erschnüffeln konnte. Unsere liebe Parfuma "Verbena" ließ mir ihre Restabfüllung zukommen und gab mir somit die Möglichkeit diesen Duft zu testen, wofür ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Wenn ein Pharmazeutisch... Weiterlesen

Im Ölzeug durch die hängenden Gärten von Bayer Leverkusen
Nun, was soll man zu diesem Duft sagen?! Ist er gelungen oder daneben? Revoulutionär oder doch eher bieder? Hmm, ich habe bisher bei den meisten Düften von Costume National eher eine Enttäuschung erlebt und dachte mir, muss denn wirklich jedes Designer-Label sich unbedingt auch im Duftsegment... Weiterlesen

Angenehm Enttäuscht
Ich war und bin ein großer Fan von Science Fiction und wenn es um dieses Thema geht, bin ich recht einfach zu unterhalten und zufriedenzustellen. Nörgelig werde ich erst, wenn die Handlung ein gewisses Hahnebüchenlevel unterschreitet. Natürlich werde ich immer neugierig, wenn Duftnamen sich... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 8 Monaten
Efeu & Gras, Veilchenblatt & Tomatengrün, erwartbar wenig naturnah, dafür ozonisch & wie aufgeblasen von süßlich-holzigem Moschusfluff. OK.
Daniel81Daniel81 vor 10 Monaten
Extrovertiert, besonders, nicht oft zu riechen, synthetisch - aber gut, definitiv grün und gut gelaunt zugleich!

Meine Name: Cyber Garden!
MassimoMassimo vor 10 Monaten
Costume National powered by UHU - Heißt aber nicht, dass es schlecht ist!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Riecht, als hätte man die Grünabfälle aus Versehen zum Plastikmüll getan,
das Ergebnis: Grüne-Sythetik; nur zu Beginn authentisch grün!
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
Thema perfekt getroffen. Kühler, synthetischer grün- harziger Blumenmix den ich sehr gerne trage. Faszinierender Duft!
Mittlere Attribute.
DerRalleDerRalle vor 2 Jahren
Öffnet mit der realistischsten Grünschnitt Note die ich je gerochen hab leider wird dann alles von Synthetik Plastik Veilchen überrollt
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Krasser grüner Synthie stilistisch in der Art von Amazingreen/CdG, shi_sõ/Nomenclature + Nebula 2/Oliver & Co.
Supergut!!
MantusMantus vor 4 Jahren
Säuerlich, frisch, grün, mineralisch zu Beginn, mit leicht stickig - blümelig - plastikartigen Mittelteil, der klar erdig moosig ausklingt.
Wer synthetische Düfte mag: ACHTUNG! Der hier riecht nach keinem der o.g. Noten, außer nach "grünem Äther", was auch immer das sei. Groß!
RandomScentRandomScent vor 6 Jahren
Das Cyber klingt leicht mit einer synthetischen Note durch, ansonsten geht's bergab. Zitrus null, Blumen viel, Seife, Kopfschmerz garantiert.

von Elysium
Das ist die grüne natürliche Künstlichkeit
von TomLavender
von Omid2am
von Omid2am

Beliebt Costume National

Soul von Costume National Homme von Costume National 21 von Costume National Scent Intense von Costume National Homme Parfum von Costume National Scent von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National I von Costume National Scent Gloss von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National Scent Sheer von Costume National J von Costume National Pop Collection von Costume National Secret Woods von Costume National Intense Red Edition von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National Supergloss von Costume National