Soul von Costume National
Soul ist ein beliebtes Parfum von Costume National für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Beauty San vermarktet.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom, Rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRosengeranie, Leder, Oud
Basisnote BasisnoteAmbra, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.

Seele hin, Seele her ...
"Die Seele ist in einem ganz tief drin. Im Herzen. Manchmal kann man sie spüren. Nachts, wenn man alleine ist. Wenn die Seele krank ist, geht man ins Krankenhaus oder zum Hautarzt. Die Seele wiegt einen und ‘nen halben Kilo." Das sagte immer eine zarte Kinderstimme am Anfang jeder Folge... Weiterlesen

Minigolf
Erst herrisch, dann herrlich...
Dieser Duft ist nichts für "Zartbeblümelte", denn er ist stark. Und würzig. Und seeeeehr holzig. Der Duft frischgesägter Baumstämme, die Waldarbeiter mit Lederhandschuhen , eine Vanilleschote kauend, entrinden. Dieser Duft ist tierisch animalisch, denn er hat "nen halben Blauwal... Weiterlesen

Oh, rock my soul!
Rock my soul in the bosom of Abraham Rock my soul in the bosom of Abraham Rock my soul in the bosom of Abraham Oh, rock my soul So high I can't get over it So high I can't get over it So high I can't get over it Oh, rock my soul … and so on. Genauso wie dieser bekannte, erwürdige Song von... Weiterlesen

Terra
Dann fang ich mal an....
ich wollte eigentlich nur ein Statement zu Soul schreiben, doch es fiel mir schwer meinen Geruchseindruck sprachlich schön in die 160 Zeichen zu pressen und deshalb muss ich wohl der erste sein, der einen Kommentar zu diesem Duft verfasst. Costume National ist ein Modelabel, welches mir bisher... Weiterlesen

GoldGold vor 3 Tagen
Wenn Oudh auf so leisen Sohlen daher kommt u. so fein eingebettet ist in "grünlichen Amber", kann sogar ich mich mit der Note versöhnen.
TablaTabla vor 10 Tagen
Winterschöner warmholzig-würziger Amber Duft. Oud hält sich zurück. Perfekt zum Spaziergang am verschneiten Schloß auf Herrenchiemsee.
Lucy55Lucy55 vor 22 Tagen
Cremigе Amber mit fruchtigen, holzig-nussigen Tönen, geraucht mit einem typischen warmen, "schwelenden" Oud-Akkord.
Oud, aber so gut!
NeonwhiteNeonwhite vor 23 Tagen
Der Beginn überfordert mich leicht, aber dann beginnt ein würziger Ambersturm. Anmalisch in tragbar! Auch mal was feines! Wirkt hochwertig!
RipleyRipley vor 23 Tagen
Anfangs leicht frisch-würzig mit sehr angenehm sanftem Oud und schöner Rose(ngeranie). Wird wärmer im Verlauf. Tolle, hochwertige Kreation!
RazvanykeRazvanyke vor 27 Tagen
Sofort merke ich Carlisle ähnlichkeit aber besser.PdM gefällt nicht aber Soul ist so classy und angenehm. Perfekt für Hemd und Pulli,unisex.
DandrobeDandrobe vor 28 Tagen
Ein wahnsinnig toller würziger Duft, der gerade in der Winterzeit sehr gut zur Geltung kommt. Sehr schöner Amber-wohlfühl Drydown. 10/10 !!
ViseronViseron vor 29 Tagen
Nach lautem und auffälligem Opening folgt ein himmlisch sanfter leicht rauchiger Amber Drydown. Sehr unique und verführerisch. Etwas leise.
PicSniperPicSniper vor 1 Monat
Nehme sofort fast fruchtige mit Amber, etwas Oud vermischte Patchouli-Note war. Etwas süß, würzig und orientalisch. Sehr edel u. unique!
BastianBastian vor 1 Monat
Ein sehr elegant kombinierter Oud Duft. Rund , ausgewogen und nicht aufdringlich. Warum ich Oud Düfte mag??? Der hier ist ein top Beispiel!

Valentinsgruß an euch alle :-)
Dankeschön ♡♧♤
von Achilles
von Grzesinek
von Grzesinek

Beliebt Costume National

Homme von Costume National 21 von Costume National Scent Intense (Eau de Parfum) von Costume National Cyber Garden von Costume National Scent von Costume National I von Costume National So Nude (Eau de Parfum) von Costume National Scent Gloss von Costume National Scent Sheer Eau Fraîche von Costume National Homme Parfum von Costume National Scent Cool Gloss von Costume National Pop Collection von Costume National So Nude (Eau de Toilette) von Costume National Scent Intense Parfum von Costume National