Zewana
Zewana

Deutschland Deutschland
Benutzer Zewana In Gedenken an meinen Kateer Muggel der am 7.9.17 den Regenbogen ging - vor 13 Monaten

Zewana
Dabei seit 21.03.2014 - aktiv vor 76 Tagen
11 Follower
749 Auszeichnungen für Kommentare
47 für Statements
126 Parfum-Tags
4 Auszeichnungen für Fotos
59 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 8.5
Black Gold von Ormonde Jayne

Black Gold„Schwarzes Gold oder schwarzes Loch?”
Ich war ganz gespannt auf dieses exklusive Düftchen aus dem Hause Ormonde. Terra hat ihn wirklich deailiert und sehr authentisch beschrieben und er hat die viel feinere Nase als ich. Differenzierend möchte ich ergänzen, dass der ormondische...

Vor 13 Monaten
Duft 8.5
2. Nawab of Oudh von Ormonde Jayne

2. Nawab of Oudh„Von Nawab, den Herrschern des Oudh`s und Herr Schöns Genialität.”
Der Duftverlauf ist Spannung pur, es bedarf hier keiner Geschichte. Das ist der 4. Ormonde Duft den ich testen darf (Dank der lieben Cafenoir). Auch dieser Duft ist spannend, überraschend und trotz bekannter und oft interpretierter...

Neue Statements

Er hält und hält... gleichbleibend brilliant, leuchtend, heiter, prickelnd. Mein Sommerduft und jetzt auch in Deutschland zu haben. Genial!+4
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Schmusig, weicher, cremiger, transparenter, Blumenstrauß, wenig verspielt, dafür jederzeit und überall tragbar. Sonnenverwöhnte Haut Noten.+3
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Ein preislich sehr abgehobenes, homogenes, würziges, spannendes, warm leuchtendes, balsamisches, hautnahes Gesamtkunstwerk. Kein Rosenduft!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Wandelbar, spannend, dicht verwoben, würzig, graugrün, frisch, oudherträglich, hautnah, min. Blüten, unsüß, alltagstauglich, ich mag ihn.+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Eine, die Rose, frisch, großartig interpretiert und präsentiert, leichte grüne Anteile, pur, natürlich, leider geringe Haltbarkeit. DNA =MFK+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Autsch, wieder voll ins Knie geschossen, Juliette, wir werden nicht warm, zu unrund, zu kratzig, zu viel des Guten, irgendwas stört...+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
Meisterlich, eleganter, goldener Blütenstrauß mit bizzelnder Bergamotte. Basis zum Niederknien. Große Kunst, den nicht jede/r tragen kann :)+4
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Fleur Fleur - Floris   Zewana vor 14 Monaten
Ich finde in im Start irgendwie muffig, wie abgestandene Blumenvase. Wird zwar heller und zarter. Von diesem Floris bin ich nicht begeistert+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Keine Spur von AldeHütte. Kühle Rose im hellgrünen Strauß gebunden. Alltagstauchlich, sauber und frisch. Sehr schön!+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Rauchige, unsüße, Mandel in Kokos getränkt mit Bienenwachs verpackt, zu lange in Vanille kandiert und in Holzschachteln verpackt.+5
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 6.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Zewana„Ich ärgere mich über vergessliche User!”
Hallo Ihr Lieben und sonst so Gewissenhaften! Mit Verlaub und man sehe mir meinen Ton nach, aber das muss ich mal los werden, weil es gerade schon wieder passiert ist. :( Mir macht das total viel Spaß hier und ich verbringe oft Stunden mit Stöbern, lesen und staunen…. ABER gerade ärgere ich mich zum xten-Mal! Geht es euch auch so? Ihr stöbert hier und da und findet einen Duft, den ihr gerne mal testen würdet. Ich freue mich immer, wenn ich dann am Ende der Kommentare auf ein freundliches...

Album

  • Ich male mit Acyl Farben auf Leinwände und dieses hängt bei Freunden auf einer ebenso roten Wand.
    Ich male mit Acyl Farbe...
    2 Kommentare
  • Das ist mein Lieblingsbild, denn es sind die ersten Menschen, die mir wirklich gelungen sind  ;)
    Das ist mein Lieblingsb...
    3 Kommentare

Pinnwand

CaspitaCaspita vor 128 Tagen
Guten Morgen, Zewana, in Deinem Briefkasten liegt Post von mir. Schöne Pfingstgrüße von Caspita
JellaJella vor 13 Monaten
Wenn ich heute Abend eine Kerze für meine Schnuckis anzünde, stelle ich eine für Deinen Muggel dazu.
Eine stille Umarmung für Dich von Jella
SabceSabce vor 13 Monaten
Mein Beileid, was für ein schlimmer Tag für dich :-(
SignorinaFavSignorinaFav vor 13 Monaten
Liebe Simone, ich habe in letzter Zeit immer wieder einmal an dich & deinen Tiger denken müssen. Umso trauriger finde ich es, dass leider gesundheitlich keine Besserung eingetreten ist :-( Es tut mir so leid und ich wünsche dir und deiner Familie in den kommenden Wochen sehr viel Kraft! Fühl dich umarmt ♡♡♡ Nina
CalendulaCalendula vor 13 Monaten
... und Deine Duftsendung ist heute angekommen *freu, freu*
Im Reimen völlig unbegabt, sage ich einfach, phantasielos und denkbar unlyrisch: Herzlichen Dank - auch für die große Begleitmannschaft!
Jede Menge lieber Grüße!
CalendulaCalendula vor 13 Monaten
Du liebe Dichtkünstlerin, Dir gebührt ein Riesenpokal mit viel Zierrat und Lorbeerkranz für das originellste und lyrischste Dankeschön :)))
Es war mir eine Freude!
BootiesBooties vor 13 Monaten
Wow!! Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Duftpaket, das so viele schöne Überraschungen für mich bereit gehalten hat.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Viele liebe Grüße,
D.
MiracelMiracel vor 14 Monaten
Hallo Zewana,
heute ist das päckchen wohlbehalten angekommen
danke für die Pröblis. Ich hab mich über den Tausch sehr gefreut!
vlg

Miracel
CafenoirCafenoir vor 14 Monaten
Nachhause kommen , auf den Balkon setzen, Duftpost öffnen , ach , was ist das ein schöner Luxus - Feierabend:)))

Hab super- lieben Dank für diesen tollen Tausch und so herzlichen Kontakt !
MydarkflowerMydarkflower vor 14 Monaten
Lyrik nur für mich!
Ich danke dir. :D