Zewana
Zewanas Blog
vor 9 Jahren - 31.08.2015
10 22

Ich ärgere mich über vergessliche User!

Hallo Ihr Lieben und sonst so Gewissenhaften!

Mit Verlaub und man sehe mir meinen Ton nach, aber das muss ich mal los werden, weil es gerade schon wieder passiert ist. :(

Mir macht das total viel Spaß hier und ich verbringe oft Stunden mit Stöbern, lesen und staunen…. ABER gerade ärgere ich mich zum xten-Mal! Geht es euch auch so? Ihr stöbert hier und da und findet einen Duft, den ihr gerne mal testen würdet. Ich freue mich immer, wenn ich dann am Ende der Kommentare auf ein freundliches Angebot über eine liegengebliebene Abfüllung oder einen ungeliebten Flakon stoße. Nur leider sind diese Düfte dann immer schon sooo laaaaange weg. Da gibt es offene Beiträge aus 2012 und älter.... Das ärgert mich ein wenig, oder auch ein wenig mehr.

Ein erheblicher Müll an Datenbestand. Was das Gesamtangebot sehr unübersichtlich macht.

ALSO an alle vergesslichen User - SCHLIESST BITTE EURE ANGEBOTE - wenn sie nicht mehr aktuell sind!...und wenn das nicht mit *bitte schließen* oder *Weg* im Betreff geht, schreibt die Admins an!

Ich persönlich wünsche mir immer noch einen Butten für User "Beitrag schließen". Aber aus einem Grund, den ich auch nach Erklärung nicht nachvollziehen kann, ist das hier nicht erwünscht. Schade.

So nun gehe ich in die Bucht, da sind die Angebote immer aktuell. :)

Gutes Nächtle

Zewana

Danke für die Kommentare. Ich habe schon mehrmals bei den Admins versucht Einsicht auf selbstbestimmtes Schließen zu erwirken. Leider verstehe ich den genannten Grund, warum sie das nicht wollen, nicht wirklich. Der Grund sei, dass..., ich kanns gar nicht so wiedergeben... wenn ein Sharing misslingt, dass man noch irgendwie eingreifen, nachvollziehen könnte... was auch immer. Ich meine, wenn ein Sharing misslingt, also der, der sharen will, das Geld einzieht und sich dann bei Parfumo abmeldet, dann nützt auch kein offner Beitrag was. :) Ich schiebe es mal auf das ganze Forum (also die Technik, nicht die Leute), wenn man es gegen andere vergleicht, lässt hier vieles zu wünschen übrig, was die Funktionen und Nutzerfreundlichkeit angeht. Ich meine Mails... vor 278 Tagen?! Sortiermöglichkeiten von Mails?! Warum werden Unterhaltungen nach einem Jahr gelöscht? Warum kann man darin nicht suchen? Beiträge die im Archiv sind, na gut, aber warum hängen die denn zwischen den offenen Beiträgen?! Warum kann man seine eigenen Beiträge nicht sinnvoll ablegen oder selbst archivieren? In verschiedenen Duftansichten fehlt die % Zahl der Bewertung - warum? ...und und und....

10 Antworten