Haraella
Haraella

Deutschland Deutschland
HaraellaHaraella Ellen Betrix "Oriental Style"...so fing alles an! vor 6 Tagen

Neue Kommentare

HaraellaHaraella vor 44 Tagen
DNA Women (1993) (Perfume) - Bijan

DNA Women (1993) (Perfume) Mein „Ich-bin-Zuhause“-Duft
Eigentlich war dieser Duft ein Fehlkauf. Ursprünglich wollte ich „Bijan Woman“ kaufen und dann drehten sie mir in einer Kasseler Parfumerie diesen Duft an. Und dann auch noch das Extrait. 7,5 ml zum Wahnsinnspreis. Ich habe...

HaraellaHaraella vor 64 Tagen
Ubar (1995) - Amouage

Ubar (1995) Ubar...aller guten Dinge sind drei!
Ich habe sie alle...alle drei Versionen von Ubar... Die Ursprüngliche von 1995, gekauft 2001 höchstperönlich im Oman in der Amouage-Manufaktur Muscat. Damals hatte noch fast keiner der Reisegruppe jemals von „Amouage“...

Neue Statements

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Chyprisch, würzig, blumig mit leicht herber Note. Tierisch gut, wummsig, knallermäßig.
Alles klar? Einfach nur super!
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ein Wahnsinns Winterduft! Süße, würzige Myrrhe, gefolgt von ambriertem Weihrauch. Und er hält und hält und hält, 24 Stunden und länger.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zitrische Frische begleitet orientalische Würzigkeit. Wunderbare Duftkomposition mit toller Silage und Haltbarkeit. Top Duft aus den 80ern.
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Würzig, pudrig, orientalisch. Ein Klassiker, der Seinesgleichen sucht. Als Extrait der Oberknaller.
Besser geht nicht! Wahre Duftkunst.
1 Antwort
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Fruchtiger Iris-Duft mit pudrigem Kaugummi-Ausklang. Da gibt es schönere Düfte.
Summer Moon Summer Moon - Ghost - vor 19 Monaten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Erst lacht mir hier „Miracle“ entgegen, dann leider ein ätzend süßer Zuckerwatteduft. Zum Glück hat das alles keine lange Ausdauer.
4.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Dünnes allerwelts Wässerchen. Nach 30 Minuten schon fast nicht mehr auf der Haut zu riechen. Da gibt es in der Drogerie besseres!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grün-moosiger Duft vom Allerfeinsten und das über Stunden. Der perfekte Duft für den Sommer.
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Herb-würzig, chypre-seifig, mild-warm, berauschend und wunderschön. Klassisch zeitlos, jederzeit tragbar für jung und alt. Miss Ladylike!
1 Antwort
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Vorhang geht auf und offenbart einen wunderschönen würzig-warmen, blumig-orientalischen Chypre. Ganz großes Theater.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Haraella vor 6 Tagen
59

HaraellaMan gönnt sich ja sonst nichts....
Ich gehöre zu der arbeitenden Bevölkerung, wie die meisten hier, denke ich. Und mal ganz ehrlich: Man kann sich ja nichts mitnehmen. Selbst die alten Pharaonen, mit ihren wertvollen Grabbeigaben, hatten nichts davon. Deren Gräber wurden in den meisten Fällen geplündert, schon kurz, nachdem die Grabstätte versiegelt wurde. Also,...

Haraella vor 23 Tagen
25

HaraellaIch werde hier noch verrückt....
Gestern habe ich mich mal getraut. Ich habe auf der Arbeit einen Duft aufgelegt, den ich sonst nur in der Freizeit trage.„Fetisch“ oder jetzt „Leder 6“ von Schwarzlose Berlin. Den Duft habe ich schon zig Mal getragen, von daher...ich kenne den...dachte ich! Gestern auf der Arbeit...irgendwie komisches Gefühl. Aber keiner sagt...

Pinnwand

CinnabarisCinnabaris vor 26 Tagen
Eine ganz ganz liebe Parfuma! Vielen Dank für den super Duft, meine Frau ist überglücklich :)
Juli11Juli11 vor 42 Tagen
Was lange währt, wird endlich gut! :-)
Ich freue mich, dass die schönen Düfte endlich ihren Weg zu Dir gefunden haben und bin mir sicher, dass sie es bei Dir gut haben werden. Ich wünsche Dir lange viel Freude daran und freue mich, Dir damit eine Freude gemacht zu haben! :-)
Hab viele liebe Grüße und sehr gerne bis bald mal wieder!
FlaconesseFlaconesse vor 71 Tagen
Die 2011er Version vom Saharienne wird ja wohl nicht mehr produziert, hast Du Erfahrungen mit dem Le Vestiere - Saharienne gemacht? Viele Grüße und danke für Dein Kommentar zu meinem Hochsommerdüfte-Blog :)
Melisse2Melisse2 vor 106 Tagen
Dass sich der Duftgeschmack verändert, wenn man sich einige Zeit intensiv mit Parfums beschäftigt, davon können wahrscheinlich viele hier ein Lied singen. Herzlichen Dank für Deine Antwort auf meinen Blogartikel.
IrisNobileIrisNobile vor 114 Tagen
Hallo liebe M., - Dein Päckchen ist gestern gut angekommen! - danke schön - auch für die schönen Beigaben :)) ... der Duft wird -, nachdem - wie ich immer sage - die Patina verflogen ist ;) -, richtig schön .... Er hat eben sein Alter - und braucht seine Zeit, um zu Potte zu kommen ;p
Hab‘ ein schönes WE ... und sei herzlich gegrüßt -
Iris
Koi77Koi77 vor 151 Tagen
Dankeschön für den tollen Duft. Ich freu mich sehr :-))
Und Danke für die Luxusproben von meiner Merkliste ❤️
LG Tina
Louis1Louis1 vor 9 Monaten
Auch Dir ganz herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
SolinaSolina vor 9 Monaten
Moin liebe Marion, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit schönen Düften und viel Glück. Liebe Grüße Silke
RosalieRosalie vor 12 Monaten
Hallöle,

an diesen "Drogeriedüften" können sich aber einige der heutigen hochpreisigen Düfte eine "Scheibe abschneiden".

Liebe Grüße
Rosa
Koi77Koi77 vor 15 Monaten
Danke für deine Duftpost!!!! Und die beiden Proben! Den C.Christian wollte ich schon immer mal testen... und der peccato ist fein!!
Lieben Dank!!