Haraella
Haraella

Deutschland Deutschland
Benutzer Haraella Im Rausch des Duftes...tief einatmen und genießen...Gucci No. 1...ein Feuerwerk für die Sinne...wahre Duftkunst! - vor 126 Tagen

Haraella
Dabei seit 02.04.2015
14 Follower
263 Auszeichnungen für Kommentare
848 für Statements
140 Auszeichnungen für Fotos
501 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 97 Tagen
Duft 10.0
N°5 (Parfum) von Chanel

N°5 (Parfum)„Ein Klassiker für die Ewigkeit”
Meine erste Begegnung mit diesem Duft war in meiner Teenie-Zeit, also vor gut 30 Jahren. Und ich mochte ihn nicht! Zu tantig, schwer und altbacken, zu seifig und irgendwie...einfach nichts für eine junge Nase. Dann kam mit Mitte 30 die zweite Begegnung,...

Vor 177 Tagen
Duft 10.0
Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme

Magie Noire (Eau de Toilette)„Wenn nur ein Duft, dann Magie Noire...Vintage”
Gerade kam mir die Idee, was wäre, wenn ich den Rest meines Lebens nur noch ein einziges Parfum tragen dürfte? Eigentlich unvorstellbar, aber welcher Duft wäre es, wenn es wirklich so wäre? Welcher meiner Düfte paßt zu jeder Jahreszeit,...

Neue Statements

Fruchtiger Iris-Duft mit pudrigem Kaugummi-Ausklang. Da gibt es schönere Düfte.+2
8.0
5.0
5.0
6.0
Summer Moon Summer Moon - Ghost   Haraella vor 11 Monaten
Erst lacht mir hier „Miracle“ entgegen, dann leider ein ätzend süßer Zuckerwatteduft. Zum Glück hat das alles keine lange Ausdauer.+2
5.0
5.0
5.5
Dünnes allerwelts Wässerchen. Nach 30 Minuten schon fast nicht mehr auf der Haut zu riechen. Da gibt es in der Drogerie besseres!+8
4.0
4.0
4.5
2 Antworten
Grün-moosiger Duft vom Allerfeinsten und das über Stunden. Der perfekte Duft für den Sommer.+2
7.0
7.0
8.0
9.0
Herb-würzig, chypre-seifig, mild-warm, berauschend und wunderschön. Klassisch zeitlos, jederzeit tragbar für jung und alt. Miss Ladylike!+4
9.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Der Vorhang geht auf und offenbart einen wunderschönen würzig-warmen, blumig-orientalischen Chypre. Ganz großes Theater.+5
8.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Ubar (2009) Ubar (2009) - Amouage   Haraella vor 17 Monaten
Moderne Version: Leider nur noch ein verwässerter Schatten der Vintage Vers. Ansich sehr schön, aber wer das Vintage kennt wird enttäuscht.+1
10.0
8.0
8.0
10.0
Würzig, orientalisch, leicht pudrig, langanhaltend, einzigartig...vintage und doch sowas von modern. Das ist Duftgenuss pur. Super!+1
8.0
8.0
9.0
10.0
Eve Eve - Jil Sander   Haraella vor 17 Monaten
Blumiger Toilettenduft. Och nee....+4
6.0
6.0
6.0
3 Antworten
Ziemliches Durcheinander mehrere Fruchtnoten, abgerundet mit synthetisch-stechender süßer Note. Ziemlich igitt....
7.0
7.0
5.5

Parfumblog

Vor 24 Tagen

Haraella„Düfte, die uns bewegen...”
Ich denke, ein jeder, der hier unterwegs ist, hatte irgendwann sein ganz eigenes, spezielles Dufterlebnis. In seiner Kindheit, im Teenager-Alter oder auch später. Die liebe Oma roch immer nach Toska und so schenke ich ihr diesen Duft zum Geburtstag. Dafür wurde das Sparschein geplündert, schon, als ich noch...

Pinnwand

Louis1Louis1 vor 20 Tagen
Auch Dir ganz herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße,

Philipp
SolinaSolina vor 35 Tagen
Moin liebe Marion, ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit schönen Düften und viel Glück. Liebe Grüße Silke
RosalieRosalie vor 126 Tagen
Hallöle,

an diesen "Drogeriedüften" können sich aber einige der heutigen hochpreisigen Düfte eine "Scheibe abschneiden".

Liebe Grüße
Rosa
Koi77Koi77 vor 6 Monaten
Danke für deine Duftpost!!!! Und die beiden Proben! Den C.Christian wollte ich schon immer mal testen... und der peccato ist fein!!
Lieben Dank!!
ZiereremitZiereremit vor 8 Monaten
Eines der schönsten und stimmigsten Duftpöstchens ever – ein herzliches Danke für die beiden wunderbaren Goodies, die Überraschung hätte schöner nicht sein können! :D *freu*
GaugamelaGaugamela vor 9 Monaten
....und das trifft auch auf die schönen Pröbchen zu!
GaugamelaGaugamela vor 9 Monaten
Juhuuu, das Päckchen kam heute an und ich bin ganz begeistert, einen Duft zu riechen, den ich vor 25 Jahren schon liebte...Liebe Grüße aus Berlin1
Juli11Juli11 vor 10 Monaten
Sehr gerne! Ich hoffe, es ist was schönes für Dich dabei! :-)
Bis bald mal wieder! Liebe Grüße!
MeggiMeggi vor 11 Monaten
Menno, genau so hätte ich den auch haben wollen!
Boule63Boule63 vor 12 Monaten
Liebe Marion, Post ist schon da. Vielen Dank für den Schnellen Service und die Beigabe!
Jetzt wird geputzt und zur Belohnung danacj geschnüffelt.
Schönes WE, Stefan