HaraellaHaraellas Parfumblog

1 - 6 von 24
Haraella vor 2 Monaten
36

HaraellaAbschied und Willkommen...
Der Sommer ist vorbei...die Zeit der frischen, leichten Düfte ist vorbei...Jetzt werden sie wieder hervorgeholt, die Herbst-/Winter-Schätzchen.Das ist meine Zeit. Herbst bis Frühjahr. Angenehme Temperaturen, kein Schwitzen bei 30 Grad. Selbstverständlich liege ich auch gern mal bei Sonnenschein und angenehmen max. 25 Grad im Garten auf der Liege,...

Haraella vor 2 Monaten
60

HaraellaMan gönnt sich ja sonst nichts....
Ich gehöre zu der arbeitenden Bevölkerung, wie die meisten hier, denke ich. Und mal ganz ehrlich: Man kann sich ja nichts mitnehmen. Selbst die alten Pharaonen, mit ihren wertvollen Grabbeigaben, hatten nichts davon. Deren Gräber wurden in den meisten Fällen geplündert, schon kurz, nachdem die Grabstätte versiegelt wurde. Also,...

Haraella vor 3 Monaten
26

HaraellaIch werde hier noch verrückt....
Gestern habe ich mich mal getraut. Ich habe auf der Arbeit einen Duft aufgelegt, den ich sonst nur in der Freizeit trage.„Fetisch“ oder jetzt „Leder 6“ von Schwarzlose Berlin. Den Duft habe ich schon zig Mal getragen, von daher...ich kenne den...dachte ich! Gestern auf der Arbeit...irgendwie komisches Gefühl. Aber keiner sagt...

Haraella vor 7 Monaten
25

HaraellaExtraits...die etwas anderen Düfte!
Viele Düfte gibt oder gab es in verschiedenen Formulierungen. Eau de Parfum, Eau de Toilette, Eau de Cologne, Parfum de Toilette oder reines Parfum, das Extrait. Wer meint, dass es sich hier nur um das Mischverhältnis mit Alkohol handelt, der liegt leider vollkommen falsch, denn die Düfte variieren vom Geruch her genauso wie ihre...

Haraella vor 11 Monaten
21

HaraellaDüfte, die uns bewegen...
Ich denke, ein jeder, der hier unterwegs ist, hatte irgendwann sein ganz eigenes, spezielles Dufterlebnis. In seiner Kindheit, im Teenager-Alter oder auch später. Die liebe Oma roch immer nach Toska und so schenke ich ihr diesen Duft zum Geburtstag. Dafür wurde das Sparschein geplündert, schon, als ich noch Kind war.Der gute Opa beduftete sich...

Haraella vor 12 Monaten
10

HaraellaAlle Jahre wieder....Teil 2
Sorry, aber die Vorweihnachtszeit lässt mich nicht los. „The same procedure as every year“. Seit ich im Job bin und das seit nunmehr über 25 Jahren, spielt sich in der Vorweihnachtszeit in etwa das gleiche Drama ab, jedes Jahr. Stress hoch drei! Freitags kriecht man fast auf allen vieren aus der Firma. Das steigert sich ab Anfang Dezember...

1 - 6 von 24