HaraellaHaraellas Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

0815abc0815abc vor 3 Tagen
Du hast eine zauberhafte Sammlung.
TivellonTivellon vor 3 Monaten
Das ist ja eine Schatzkammer! (O:
TurandotTurandot vor 5 Monaten
Ein Streifzug durch gelebtes Leben.
RosalieRosalie vor 1 Jahr
Jil Sander Woman III, Armani....die ganzen Ellen Betrix.WOW, was für eine Sammlung! Ich bleibe.......
SonnenfeeSonnenfee vor 1 Jahr
Hier riecht es exquisit ohne Süßkram , gefällt mir sehr gut! :))
MalagaMalaga vor 2 Jahren
Ich bin beeindruckt, da sind ja einige Vintage Schätze dabei :)
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Um so Einiges in Deiner Sammlung beneide ich Dich: Jil Sander III.... Amun und Poesie..
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Was für eine schöne Sammlung! Da sind ja viele ganz besondere Schätze dabei. :)
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Coooool. Schöne Sachen aus den 80ern und 90ern dabei. Damals wurde ich angefixt, mit 8 Jahren. Mama nahm mich das erste Mal in den Douglas und ich bekam meine erste Miniatur an der Kasse : Chanel No5, damals natürlich kostenlos!!! Der Beginn einer ganz großen Leidenschaft. Sorry fürs Schwärmen,aber bei der Sammlumg....
JodieJodie vor 4 Jahren
Klasse Sammlung !!!!! Genau mein Geschmack und meine Generation :-)
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Eine super Sammlung. Gefällt mir gut bei dir und ich kenne viele Düfte gar nicht.
RemanoRemano vor 5 Jahren
Hier riecht es aber unglaublich lecker! Eine vielfältige und feine Sammlung hast du, in der auch einige meiner liebsten Düfte beherbergt sind. Da lasse ich mich gleich noch zu ein paar Neuentdeckungen inspirieren:-)
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Wunderbare und inspirierende Sammlung, einen nicht unbeträchtlichen Teil davon kenne und liebe ich, auch wenn ich sie nicht alle besitze, ein paar habe oder hatte ich, und die, die ich nicht kenne, muss ich dann wohl noch probieren...... Toll!
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Es sieht hier aus, wie mit viel Liebe und Sachverstand gesammelt. Die meisten kenne ich gar nicht, aber das Byzance lässt mich fast ein wenig neidisch werden.
MidiaMidia vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank, du hast aber auch eine sehr schöne Sammlung.:)
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Hier ist es aber sehr schön, Du hast ja einige besondere Schätze, die ich noch gar nicht kenne!
Kompliment für diese geschmackvoll zusammengestellte Sammlung!
SabiSabi vor 5 Jahren
Wow, eine "lichtdurchflutete" Sammlung, sehr sehr fein:-)
ShogunShogun vor 5 Jahren
wow, was für eine schöne sammlung! da würde mich so einiges interessieren! sehr lecker!!!!
CatwomanCatwoman vor 5 Jahren
Vielen für Deinen Besuch. Deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut.
Wie ich sehe, haben wir einige, gemeinsame Schätze, die wundervollen alten Rochas z.B.
Was Deine Meinung zu den heutigen dem Zeitgeist und Marketing hinterher hechelnten Düfte betrifft, stimme ich Dir zu. Das ist meiste davon ist langweiliges Zeug, vergleichbar mit Fastfood.