Black Label - Floral Veil 2012

Black Label - Floral Veil von Grossmith
Black Label - Floral Veil ist ein beliebtes Parfum von Grossmith für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Robertet

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteRosengeranie, Rose, Tuberose, Vanilleorchidee, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Cashmeran, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.12.2020.

Abendstimmung
Tuberosen erlebe ich entweder wie die Trompeten von Jericho, die alle anderen Duftnoten hinwegblasen, raumfüllend und oft sogar bedrängend, oder aber, wenn die Blüte dezent verwendet wird als leises und oft wie ein ein wenig melancholisches Lächeln, in olfaktorische Schönheit exzellent... Weiterlesen

einfach nur schön...
etwas anderes fällt mir zu diesem feinen floralen Duft nicht ein. Sonst nie um blöde Sprüche verlegen, fällt mir hierzu nichts Blödes ein. Nachdem ich heute die 3 Black Label´s von Grossmith erhalten habe, (da ich ihn für die Hälfte des sonstigen Preises bekam,wurden alle Drei geordert)und... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Wertvolle kleine Perle der Erinnerung. Der Duft kommt mir so bekannt vor. Weiß aber nicht woher. Blumiges Grün umgeben von sanfter Kühle.
SeeroseSeerose vor 4 Monaten
M. E. sehr maskulin, 1. grün-frisch-herb 2. animalische weiße Blüten 3. Maiglöckchen sanft + Moschus, leider synthetischer Amber.
CalendulaCalendula vor 2 Jahren
Frisch und spritzig, unzitronig, mit herben Noten unterlegt. Die Blumigkeit hält sich zurück, schwebt, strengt nicht an. Toll bei Hitze.
Ein großer Strauß heller, frischduftender Blumen mit viel Grünzeug. Klassisch eleganter Blütenduft mit einem cremig-seifigen Unterton.
Markanter Blumenduft mit Tuberose als Leitmotiv, pudrigen Noten und einer charmanten, nostalgisch-melancholischen Grundmelodie.

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Grossmith

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum) von Grossmith Shem-el-Nessim (Eau de Parfum) von Grossmith Phũl-Nãnã (Eau de Parfum) von Grossmith Betrothal (2011) (Eau de Parfum) von Grossmith Hasu-no-Hana (Perfume) von Grossmith Black Label - Golden Chypre von Grossmith Diamond Jubilee Bouquet von Grossmith Sylvan Song von Grossmith Black Label - Saffron Rose von Grossmith Black Label - Amelia von Grossmith Shem-el-Nessim (Perfume) von Grossmith Phũl-Nãnã (Parfum) von Grossmith