Diamond Jubilee Bouquet (2012)

Diamond Jubilee Bouquet von Grossmith
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
8.0 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Diamond Jubilee Bouquet ist ein beliebtes Parfum von Grossmith für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMaiglöckchen, Narzisse, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteGartennelke, Iris, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Weißdorn, Moschus, Tonkabohne, Vanille, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.0 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (17 Bewertungen)

Sillage

7.0 (21 Bewertungen)

Flakon

8.3 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.07.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Turandot

819 Kommentare
Turandot
Turandot
Top Kommentar    17  
Blumiger Puder oder pudrige Blüten auf trocken-süsser Basis
Nachdem ich von allen bisher getesteten Grossmith-Düften begeistert bin, ist es naheliegend, der Versuchung zu erliegen und Vorschusslorbeeren zu verteilen. Doch gemach, gemach erst mal in Ruhe testen. Es wäre ja schon aus marketingtechnischen Gründen nicht sinnvoll, die gleiche Zielgruppe zu... Weiterlesen
7 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Mightynaf

57 Kommentare
Mightynaf
Mightynaf
Top Kommentar    14  
Die Grösse und Kraft der Blumen..mein Hochzeitsbouquet
...wenn das nicht der schönste "Dior FEMME intense" Duft ist den man erfinden könnte:=) Diamond Jubilee Bouquet begrüsst mit einer pudrig-fluffigen Zitrus-Maiglöckchen Note...der Auftakt ist schon grandios..aber DANN: Die Iris, die ROSE, das Veilchen, my heavenly three, geben ein... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 23 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Riecht wie floral parfümierter Traubenzucker.
2 Antworten
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Silberbereifte Regentschaft. Die Last der Krone auf kühlgrauen Samt gebettet, das Land pudersanft erblühend unter bedachtsamen Schritten.
2 Antworten
SergeSerge vor 4 Jahren
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Pudrige Iris, trockenes Gras, leichte Zitrusnote, edel, opulent-schöne Auftakt und Verlauf. In der Basis leider schwach aber immer noch edel.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Jifat
von Jifat

Beliebt Grossmith

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum) von Grossmith Shem-el-Nessim (Eau de Parfum) von Grossmith Phũl-Nãnã (Eau de Parfum) von Grossmith Betrothal (2011) (Eau de Parfum) von Grossmith Black Label - Golden Chypre von Grossmith Black Label - Floral Veil von Grossmith Hasu-no-Hana (Perfume) von Grossmith Sylvan Song von Grossmith Black Label - Amelia von Grossmith Black Label - Saffron Rose von Grossmith Shem-el-Nessim (Perfume) von Grossmith Phũl-Nãnã (Parfum) von Grossmith