Hasu-no-Hana Perfume

Hasu-no-Hana (Perfume) von Grossmith
Ein beliebtes Parfum von Grossmith für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange BergamotteBergamotte
IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin RoseRose
PatchouliPatchouli EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 14.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Hasu-no-Hana (Eau de Parfum) von Grossmith, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GandixGandix vor 4 Monaten
Im Vergleich zum EdP finde ich hier den Patchouli wesentlich dominanter.
Das raubt dem Duft etwas von seiner Geschichte.

Beliebt von Grossmith

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum) von Grossmith Shem-el-Nessim (Eau de Parfum) von Grossmith Phũl-Nãnã (Eau de Parfum) von Grossmith Betrothal (2011) (Eau de Parfum) von Grossmith Golden Chypre von Grossmith Floral Veil von Grossmith Diamond Jubilee Bouquet von Grossmith Saffron Rose von Grossmith Amelia von Grossmith Sylvan Song von Grossmith Phũl-Nãnã (Parfum) von Grossmith Shem-el-Nessim (Perfume) von Grossmith King's Salute von Grossmith Betrothal (2011) (Perfume) von Grossmith Paris Rose von Grossmith Old Cottage Lavender von Grossmith White Lilac von Grossmith Lily of the Valley von Grossmith Lavender Water von Grossmith English Freesia von Grossmith