Black Label - Golden Chypre 2012

Black Label - Golden Chypre von Grossmith
Black Label - Golden Chypre ist ein beliebtes Parfum von Grossmith für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-chypre-artig. Es wird noch produziert.

Robertet

Kopfnote KopfnoteKardamom, Muskat, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteRosengeranie, Heliotrop, Patchouli, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Hölzer, Moschus, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Sanftes Einsteiger-Modell
"Golden Chypre" ist der mir bislang rätselhafteste Duft aus dem Hause Grossmith. Gingen alle von mir getesteten Vorgänger in eine warme und "orientalische" Richtung, so zeichnet sich dieser eigenwillige Vertreter durch eine gewisse Sperrigkeit i.S. Einordnung aus. Eigentlich... Weiterlesen

MorgaineMorgaine vor 6 Tagen
Ich liebe die drei großartigen Düfte von Grossmith - dieser Duft fällt dermaßen aus der Reihe - mein erster Eindruck war: Pitralon. Billig.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Recht zurückhaltender Duft,den ich nicht als klassischen Chypre einstufen würde.Zitrisch, gaaanz leichtes Patchouli, Rose und Geranie.

von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Grossmith

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum) von Grossmith Shem-el-Nessim (Eau de Parfum) von Grossmith Phũl-Nãnã (Eau de Parfum) von Grossmith Betrothal (2011) (Eau de Parfum) von Grossmith Hasu-no-Hana (Perfume) von Grossmith Diamond Jubilee Bouquet von Grossmith Black Label - Floral Veil von Grossmith Sylvan Song von Grossmith Black Label - Saffron Rose von Grossmith Black Label - Amelia von Grossmith Shem-el-Nessim (Perfume) von Grossmith Phũl-Nãnã (Parfum) von Grossmith