L'Heure Bleue (1912)Extrait

L'Heure Bleue (Extrait) von Guerlain
Flakondesign Raymond Guerlain

Top 6 in Parfums für Damen
L'Heure Bleue (Extrait) ist ein beliebtes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 1912. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „die blaue Stunde”.

Jacques Guerlain

Kopfnote KopfnoteAnis, Bergamotte
Herznote HerznoteGartennelke, Neroli
Basisnote BasisnoteIris, Veilchen, Vanille, Benzoe, Tonkabohne

Eingetragen von Nibelung, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

loewenherz
Here's to the ones who dream
Endgültig und final auflösen lassen wird sie sich wohl nie - die (nie wirklich formulierte) Frage, welcher unter den großen Altvorderen des ehrwürdigen Hauses an der Avenue des Champs-Élysées, Hausnummer 68, in Paris nun letztlich der Größte und Erste unter ihnen ist. Ist es Jicky?... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 45 Tagen
Die Vollendung der Blauen Stunde. Überirdische, blütenanmutige und tiefgründige Schönheit, die tief berührt und lange nachhallt.
DieLoraDieLora vor 101 Tagen
Keine Worte können deiner Schönheit gerecht werden.
Ich verneige mich, Göttin.
HyazintheHyazinthe vor 7 Monaten
Blaue Stunde, Zauberstunde, aus der Zeit gefallen, unendlich sanft, durchsichtig, Luft wie aus Muranoglas. Ich: stumm in stiller Bewunderung
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Unendlich fein, weich, blumig & pudrig...ein absolutes Meisterwerk, klassisch & zeitlos. Das ist für mich allerhöchste Parfumeurs-Kunst.
AventurinAventurin vor 19 Monaten
Nicht eine und nicht nur 24 Stunden
Ein Tag ist ein ganzes Leben,
ein Leben ist Licht in hellblauen Nächten ohne Ende und Anfang
That’s love
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 19 Monaten
Puderzauber & Sternenflimmern
*Dein ist mein ganzes Herz*
Zeitlos ... zauberhaft ... wow!
-MEISTERWERK-
Ich verneige mich Jacques Guerlain!
IchbinsIchbins vor 19 Monaten
Weich,weicher-L'Heure Bleue Extrait ! Ein wunderschönes,blumig-pudriges Meisterwerk. Anschmiegsam,Eleganz,zeitlos.Mehr geht eigentlich nicht
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Manche Dinge rufen uns
aus der Ewigkeit,
erreichen uns heute
und weisen in die Zukunft.
Ohne Zweifel, wenn und aber.
Ein Meisterwerk.
KovexKovex vor 2 Jahren
Vintage-Version: Das ist der schönste Damenduft den ich bisher gerochen habe
Zeitlos elegant,blumig-pudrig, wenig Süße
Stilvoll&umwerfend
50er Jahre Version: Was war das für ein wundervolles Parfum! Vollblumig, zart würzig, dezent pudrig und den Fokus der Basis auf Benzoe......

.. Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein ..... (H.v. Hofmannsthal) .....
von IrisNobile
... ein kleiner Zaungast ... :))
von IrisNobile
von Merlina
von Merlina
von Chanelle
von Chanelle
von Ninahagen
von Ninahagen

Beliebt Guerlain

Shalimar (Extrait) von Guerlain Mitsouko (Extrait) von Guerlain Samsara (Extrait) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vol de Nuit (Extrait) von Guerlain Jicky (Extrait) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Angélique Noire von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Eau de Shalimar von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar von Guerlain Mon Précieux Nectar von Guerlain Derby (1985) (Eau de Toilette) von Guerlain