Zewana

Zewana

Pinnwand
1 - 20 von 88
PasidocePasidoce vor 10 Monaten
Ganz lieben Dank für die tolle Duftpost 🌺
Für die vielen Zugaben, die ich jetzt ausgiebig testen kann 😁
Ich freue mich riesig
Lg Mona
CaspitaCaspita vor 6 Jahren
Guten Morgen, Zewana, in Deinem Briefkasten liegt Post von mir. Schöne Pfingstgrüße von Caspita
JellaJella vor 7 Jahren
Wenn ich heute Abend eine Kerze für meine Schnuckis anzünde, stelle ich eine für Deinen Muggel dazu.
Eine stille Umarmung für Dich von Jella
SabceSabce vor 7 Jahren
Mein Beileid, was für ein schlimmer Tag für dich :-(
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
Liebe Simone, ich habe in letzter Zeit immer wieder einmal an dich & deinen Tiger denken müssen. Umso trauriger finde ich es, dass leider gesundheitlich keine Besserung eingetreten ist :-( Es tut mir so leid und ich wünsche dir und deiner Familie in den kommenden Wochen sehr viel Kraft! Fühl dich umarmt ♡♡♡ Nina
CalendulaCalendula vor 7 Jahren
... und Deine Duftsendung ist heute angekommen *freu, freu*
Im Reimen völlig unbegabt, sage ich einfach, phantasielos und denkbar unlyrisch: Herzlichen Dank - auch für die große Begleitmannschaft!
Jede Menge lieber Grüße!
CalendulaCalendula vor 7 Jahren
Du liebe Dichtkünstlerin, Dir gebührt ein Riesenpokal mit viel Zierrat und Lorbeerkranz für das originellste und lyrischste Dankeschön :)))
Es war mir eine Freude!
BootiesBooties vor 7 Jahren
Wow!! Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Duftpaket, das so viele schöne Überraschungen für mich bereit gehalten hat.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut!

Viele liebe Grüße,
D.
MiracelMiracel vor 7 Jahren
Hallo Zewana,
heute ist das päckchen wohlbehalten angekommen
danke für die Pröblis. Ich hab mich über den Tausch sehr gefreut!
vlg

Miracel
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Nachhause kommen , auf den Balkon setzen, Duftpost öffnen , ach , was ist das ein schöner Luxus - Feierabend:)))

Hab super- lieben Dank für diesen tollen Tausch und so herzlichen Kontakt !
MydarkflowerMydarkflower vor 7 Jahren
Lyrik nur für mich!
Ich danke dir. :D
M3000M3000 vor 7 Jahren
Danke zu Deinem Foto-Kommentar unserer Sammlung. Das Kritische für Parfum ist m.E. nicht die Helligkeit, sondern die Lichteinstrahlung. Und die gibt es in unserem Schlafzimmer nicht, insofern ist die kostbare Ware einigermassen sicher :-) Ich hatte auch mal alles in OVP stehen (s. https://www.parfumo.de/Benutzer/M3000/Bild/61175). Aber das nahm irgendwann zu viel Platz weg und es ist mir auch zu mühsam beim Benutzen. - Viele Grüsse!
PlumpsPlumps vor 7 Jahren
Einen ganz lieben Dank für die superschnelle duftpost, welche heute eingetroffen ist! Das macht so riesig Spaß.. :) ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute und vielleicht mal bis bald.. :)
P.s. Deine Bilder, welchem auch hier sehen kann sind großartig!!!!
GerdiGerdi vor 7 Jahren
Moin aus Hamburg!
Klar werde ich den Ambre Royal noch mal im Winter testen. 25° und schwüle Luft sind echt nix für Parfum! Liebe Grüße von Gerdi
SignorinaFavSignorinaFav vor 7 Jahren
Liebe S.

Heute hat mich dein Päckchen hier in Österreich erreicht :-) Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, auch für die vielen so perfekt abgestimmten Abfüllungen - ich bin schon ganz gespannt darauf, jede Einzelne davon zu testen! :-)

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe, danke dir für den herzlichen Kontakt und den angenehmen Deal! Vor allem drück ich dir gaaanz fest die Daumen, damit dein/euer Stubentiger bald wieder ganz gesund wird!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße N. :-)
LiskoLisko vor 7 Jahren
Hallöchen :)
Deine Duftpost ist eben angkommen. Vielen lieben Dank für die ganzen Beigaben, einfach toll!
Bis demnächst :)
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Das ist ein super Tip Zewana. Da hätte ich wirklich Freude dran.
Werde drüber schlafen. Ganz liebe Grüße & hab mich über deinen Besuch gefreut.
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Ist abgespeichert ;)
Werde ich tun, sobald es sich ergibt, Danke! :)
Lg von mir
Kerse
CalendulaCalendula vor 9 Jahren
Danke, dass Du mir den Kaffee mit Safran und Vanille aufgebrezelt hast ;))
PreciousPrecious vor 9 Jahren
Guten Abend

und vielen Dank für's Lesen u. deinen netten Kommentar.

Lieben Gruß

Precious
1 - 20 von 88