Miracel

Miracel

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Miracel
Dabei seit 02.11.2016

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Tut mir leid, kann die positiven bewertungen nicht nachvollziehen. Einfach nur kratzig alkoholische vanille. Haltbarkeit leider Top!
0 Antworten
Love Mimosa Love Mimosa - Amouage - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet realistisch nach mimosen. Dafür finde ich den duft aber zu teuer und ich meine sowas schon mal gerochen zu haben. H+S is dafür immens
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zuerst riecht es heftig nach orange amber und patchouli. Nach 2 h ca duftet es total nach lippenstift und puder. Wohlfühlduft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Diese sahne toffee kombo mit roten beeren und vanilleschote muss man schon mögen. Mir ist das jedenfalls zu viel. Rose rieche ich nicht!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Von dem duft wird mir schlecht. Riecht wie im asiagewürzladen. Find den leider ganz schlimm!
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht halt nach Pfingstrose!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr schöner nach frisch gewaschener rosiger Wäsche Duft! Super angenehm!
0 Antworten
Wenn dieser Duft leicht sein soll, wie stark ist dann bitte das normale classique. Ist was für Orangenblütenfans. Für mich zu stark
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht an mir sehr Masculin und nach indischen Gewürzen. Duftet zuerst ganz doll nach Orange und dann nach Mango. Leider nichts für mich!
0 Antworten
Gold Sugar Gold Sugar - Pink Sugar - vor 6 Jahren
Um gottes Willen, dieser Duft macht appetit aufs Naschen. Ich rieche kandierte Orangen, Kokosmakronen, gebannte Mandel und Vanillepudding!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen