Miracel

Miracel

Pinnwand
1 - 20 von 419
MerleMerle vor 10 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft, den netten Kontakt und die schönen Beigaben! Gerne wieder :-)
LG Merle
NattibohnNattibohn vor 10 Monaten
Super lieber souk Partner, zuverlässig und unkompliziert 🙏🏼😊 gerne wieder!
GirlainGirlain vor 11 Monaten
Danke Dir für ein feines Tauschspiel-Päckchen. Ist heute gut gelandet und ich freu mich 😊
Liebe Grüße
KittarzKittarz vor 12 Monaten
Liebe Miracel,
gerade habe ich dein Tauschpäckchen in Empfang nehmen dürfen!
Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die gut ausgesuchten Beigaben... die total meinen Geschmack treffen! :-)
Ich freue mich riesig, vielen vielen Dank!
Außerdem möchte ich mich nochmal für deine Hilfe bei meinen Fragen bedanken. ♥
Ganz liebe Grüße an dich!
LandeiLandei vor 12 Monaten
Habe heute ein mit vielen netten Zugaben bestücktes Tauschpäckchen erhalten. Herzlichen Dank für den schnellen Versand und deine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit!
HanismellsHanismells vor 1 Jahr
Sehr netter und zuverlässiger Souk-Partner🍀, gerne immer wieder!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
Liebe Miracel ... ich wünsch dir viel Freude mit dem Duft und beim schnuppern und entdecken. Gern mal wieder!
Schönes Wochenende und L.G.
Sandra
SteveoSteveo vor 1 Jahr
Hallo liebe Miracel,
auch dir vielen lieben Dank für den netten Kontakt und perfekten Souk :)
LG
YogadreamsYogadreams vor 1 Jahr
Hallo, meine Liebe 😊 vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die gut ausgewählten Abfüllungen. Liebe Grüße 😀
ElbravaElbrava vor 1 Jahr
Liebe Miracel,
deine Duftpost hat mich super schnell erreicht dafür herzlichen Dank. Es war alles wunderbar und auch ein Danke für die netten Beilagen, ich habe mich sehr gefreut.
Gerne wieder! Sehr zuverlässig, freundlich und angenehm.
Liebe Grüße 🌸🌸🌸
SmillamausSmillamaus vor 1 Jahr
Liebe Miracel 🙂 sehr gerne 👍😊
Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Duft 🫶
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 🍀🌷🌹
GirlainGirlain vor 1 Jahr
Danke Dir für das schöne Tauschspiel-Päckchen, Düfte gefallen mir alle 3 gut 😁!
Die Zusatzpröbchen beschnupper ich auch gern.
Liebe Grüße
G.
AnabelleAnabelle vor 1 Jahr
Ah, das sind ja Schwarzköpfchen! Hatte ich auch mal...liebe Grüße!
EnjayoneEnjayone vor 1 Jahr
Alles super gelaufen, viel Spaß mit dem neuen Duft! Jederzeit gerne wieder! :)
PurpurherzPurpurherz vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Duftpost und die Gratis-Beigaben; freue mich sehr! Jederzeit gerne wieder 😊 Liebe Grüße von Purpur💜
FortisFortis vor 2 Jahren
Supernett, superflott, das war ein wirklich schöner Deal. LG Peter
Skripka22Skripka22 vor 2 Jahren
Sehr gerne, war wieder eine Freude, mit Dir zu souken ♥️🌹
UndsofortUndsofort vor 2 Jahren
Ich lasse mal liebe Grüße da und danke dir für den schönen Tausch und den hübschen Beigaben.
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Hey Miracel, vielen Dank für deine Rückmeldung!
Sehr angenehmer Souk-Partner, gerne wieder! :)
LG, Raz
Sibelle73Sibelle73 vor 2 Jahren
Lieben Dank für das schöne Tauschpaket, die tollen Beigaben und den netten Kontakt. Hat mich sehr gefreut 😊! Liebe Grüße 🌺!
1 - 20 von 419