Undsofort
Undsofort

Deutschland Deutschland
UndsofortUndsofort ..., vor 50 Tagen
Undsofort
Dabei seit 07.07.2018
1 Follower
59 für Statements
619 für Fotos

Neue Statements

7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Synthetisch aber trotzdem gut gemacht. Mit leckerer Birne! Hätte beinahe die Dose nicht öffnen können :)
2 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wow, was für ein außergewöhnlicher Duft. Ich liebe Kamille in Parfüms. Dieser ist schön holzig. Ich habe meinen Kamillenduft gefunden!
1 Antwort
4.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Es hätte von der Pyramide so schön sein können! Wagte einen Blindkauf und bekam billiges & Plastik riechendes Bollywood statt luxuriöses Hol
3 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Das ist definitiv eine leckere Honigmelone! Aber der Patchouli dominiert.
3 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Zum 60. Jubiläum wieder aus der Versenkung geholt. Leider ein ganz anderer Duft geworden! Nicht mehr chyprig eher cremig! Schade darum...
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Wer einen schönen und authentischen Opoponax-Duft sucht, voila...hier ist er! Duftet wie echter Opoponax den ich gerne räuchere.
2 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Für Teeliebhaber! Sehr erfrischende Earl-Grey-Tee Note mit leckerer Zitrone und warmen Gewürzen! Toller Duft!
4 Antworten

Pinnwand

RunaRuna vor 43 Tagen
Guten Morgen, Undsofort!
Außer den Klassikern natürlich kann ich mit diesen Welttagen „aus beliebigem Grund“ auch nicht all zu viel anfangen. Manchmal wird man drauf aufmerksam und sagt sich „ach ja!“ oder aber schüttelt den Kopf! „Jeden Tag bedurften aus dem Haus zu gehen!“, als ich das von dir las, sagte mir das zuerst, dass jeder Tag ein Dufttag ist und dann, dass bei Interesse sich Jede:r jeden Tag den ganz eigenen, individuellen Dufttag verschafft.
Das hätte so noch eigentlich sehr gut in den Blog gepasst, aber okay!
Vielen Dank also für deinen Beitrag dort, viele Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Elín
Fresh21Fresh21 vor 49 Tagen
Guten Morgen, meine Liebe ... muss noch mal kurz auf den *piep* zurückkommen, denn da bin ich wohl Opfer der Diktierfunktion geworden. Mein Humorlehrer meinte, das dies "unfreiwillige Komik" sei und es sollte natürlich 3er heißen:) Dir einen feinen Wochenstart gewünscht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 50 Tagen
huhu, ich bin's schon wieder:) Danke dir für deinen Besuch meines ersten Kommis nach der ersten Lehrstunde für Humor. Ja, zum Glück war es ein 6,5er - wer weiß was bei einem Dreier passiert wäre;) Dir einen schönen Sonntag noch (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 50 Tagen
Schönen guten Abend und besten Dank für deinen Besuch meines "Spaß in Kommis"-Blog. Dir noch ein prima Rest-WE (ツ)
PillePille vor 52 Tagen
362 Jahre - na, das klingt doch machbar :-))
Die Frage wird nur sein, was fange ich mit den restlichen Jahren an. Nicht, dass mir dann langweilig wird...
Vielen Dank für Deinen Besuch und noch einen schönen Abend
FlaconesseFlaconesse vor 77 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Wasser-Blog. Squid klingt total interessant. Ich dachte ja immer Zoologist sei untragbare Parfümkunst, bis ich letztens bei einem Blindest den Elephant unter der Nase hatte :) Viele Grüße
FioreMarinaFioreMarina vor 86 Tagen
Der Süchtige! Mann, dass ich den vergessen habe!
Na egal, Du hast das ja jetzt für mich nachgeholt. ;)
Danke, dass Du vorbei geschaut hast und ganz lieben Gruß!
Daida
MeggiMeggi vor 93 Tagen
Hihi, nee, ich bevorzuge (da geht's mir wie FvSpee) das epische Format...!
KonsalikKonsalik vor 93 Tagen
Nein,noch nicht. Habe durch deine Statementantwort aber gesehen, dass der gute Yatagan ihn gar nicht so schlecht findet. Soll ich es wagen?! :)
Viele Grüße
MeggiMeggi vor 93 Tagen
Krass war dieses Zeuchs!