Undsofort

Undsofort

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Undsofort
UndsofortUndsofort Matthäus 16:3-4 (1. Nisan 2024) vor 13 Tagen
Undsofort
6 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Synthetisch aber trotzdem gut gemacht. Mit leckerer Birne! Hätte beinahe die Dose nicht öffnen können :)
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, was für ein außergewöhnlicher Duft. Ich liebe Kamille in Parfüms. Dieser ist schön holzig. Ich habe meinen Kamillenduft gefunden!
2 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Es hätte von der Pyramide so schön sein können! Wagte einen Blindkauf und bekam billiges & Plastik riechendes Bollywood statt luxuriöses Hol
2 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das ist definitiv eine leckere Honigmelone! Aber der Patchouli dominiert.
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zum 60. Jubiläum wieder aus der Versenkung geholt. Leider ein ganz anderer Duft geworden! Nicht mehr chyprig eher cremig! Schade darum...
3 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer einen schönen und authentischen Opoponax-Duft sucht, voila...hier ist er! Duftet wie echter Opoponax den ich gerne räuchere.
2 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für Teeliebhaber! Sehr erfrischende Earl-Grey-Tee Note mit leckerer Zitrone und warmen Gewürzen! Toller Duft!
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen