Undsofort

Undsofort

Pinnwand
1 - 20 von 308
HallodriHallodri vor 1 Tag
Lieben Dank für die tolle Abfüllung, die Beigabe und den netten Kontakt ❤️
WiraWira vor 9 Tagen
Lieben dank für die schnelle Lieferund und die Duftbeigabe :-)
Nicole1990Nicole1990 vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für die Duftpost und vorallem für Deine Aufmerksamkeit mit einem Pröbchen von meiner Merkliste :) habe mich sehr gefreut! Danke!!
CosmoproletaCosmoproleta vor 14 Tagen
Daaaanke dir für dieses super liebe Paket, die Abfüllungen & die kleine Probe und hach, das war alles ganz ganz süß ❤️
KatWendKatWend vor 1 Monat
Vielen Dank für den Tausch und die Beigaben! 😊
GerlindeGerlinde vor 1 Monat
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und kleinen Geschenke 🤩
Liebe Grüße
WirinaWirina vor 2 Monaten
Ein wunderbarer, herzlicher Kontakt, der nur uneingeschränkt weiterempfohlen werden kann 🌸
DeMenace85DeMenace85 vor 2 Monaten
Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
NaninonunomNaninonunom vor 2 Monaten
vielen herzlichen dank für dieses unglaublich schöne und toll verpackte duftpaket mit den vielen beigaben 😍 ich bin sehr glücklich und gerührt 🩵
LanaBelkoLanaBelko vor 2 Monaten
Auch hier ♥️lichen Dank für den entspannten Souk, die wunderschöne Duftpost und die tollen Geschenke! Super sympathisch, zuverlässig und schnell 😃
Liebe Grüße 🥰
Lana
MissMutzMissMutz vor 2 Monaten
Danke für den tollen Souk, derso süß verpackt war. Der Feigenduft, den Du als Goodie eingepackt hast, ist echt eine Überlegung wert, ob auch der bei mir einziehen darf. :D
FrischkatzeFrischkatze vor 2 Monaten
Danke für den wunderbaren Souk :) Lg
Niunia34Niunia34 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den unkomplizierten Souk und sehr angenehme Kommunikation.
LuGoLuGo vor 2 Monaten
Danke auch für den tollen Ablauf, besonders deine Ehrlichkeit. Tolle und sympathische Parfuma. Jederzeit gerne wieder 😊
KtwiceKtwice vor 2 Monaten
Danke dir für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt :)
PicaPica vor 2 Monaten
Danke für den netten und unkomplizierten Souk, viel Freude mit dem Duft!
Herzliche Grüße 🙂
Ineke89Ineke89 vor 2 Monaten
Vielen Dank für das tolle Duftpäckchen und die 2 extra Proben. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße ☺️
Vroni72Vroni72 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Duftpost und sehr netten Kontakt,
Sehr gerne wieder..😉
SarahH00SarahH00 vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen Kontakt, unkomplizierten und problemlosen Souk. Dein Paket hat mich wohlbehalten erreicht, gerne wieder!😊
LG Sarah
ArseniaArsenia vor 2 Monaten
Ein riesen Dankeschön für diesen großartigen Tausch, den tollen Duft und die schönen Beigaben.
Liebend gerne wieder 😊
1 - 20 von 308